1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlerfreies P990?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von stefan-do, 03.04.2011.

Hast du Fehler an deinen P990

  1. Nein

    3 Stimme(n)
    50.0%
  2. Leichte Fehler, z.B Displayausleuchtung

    2 Stimme(n)
    33.3%
  3. Ja, z.B abstürze, reboot, usw

    1 Stimme(n)
    16.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan-do, 03.04.2011 #1
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo,
    ich bekomme mein Speed erst morgen oder am Dienstag! Wenn ich hier so lese, bekommt man es ja mit der Angst zu tun ;)

    Mich würde es interessieren wie viele Leute hier keine / fast keine Probleme haben! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  2. GT725, 03.04.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    was fehlt "ja habe aber an system einiges geändert; root, Systemprogramme deaktiviert "etc....
     
  3. ArmedAnger, 03.04.2011 #3
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Totaler Schwachsinn, was soll das denn bitte?!?

    "Wenn nur der und der Fehler dran ist bitte fehlerfrei ankreuzen"...

    Somit ist die Umfrage totaler Müll.
     
  4. stefan-do, 03.04.2011 #4
    stefan-do

    stefan-do Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    03.04.2011
    für dich vielleicht! ich will halt wissen wie viel geräte richtige fehler haben und dadurch nicht richtig funktionieren!! die etwas zu hellen displayecken schränken die funktion des gerätes nicht ein!

    @gt725 du hast recht!
     
  5. Django76, 03.04.2011 #5
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ich habe es jetzt 24 Stunden und vorhin ist es eingefroren. Die Softkeytasten leuchteten durchgängig und der Akku war warm. Zwischendurch ist der Market 2-3 mal abgestürzt und die originale Facebook App ist ein mal abgestürzt.

    Ist ein ungebrandetes P990. Ich habe ja echt lust auf Android gehabt, aber ich bin kurz davor es zurückzuschicken. Mein iPhone4 habe ich zum Glück noch nicht verkauft.

    Ich denke, da hat LG ordentlich etwas vermurkst. Erinnert mich an das Samsung Galaxy i7500.
     
  6. Dudeheit, 03.04.2011 #6
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    signed!
    Außerdem gibts doch schon eine viel detailliertere Umfrage diesbezüglich!
     
  7. kingzero, 03.04.2011 #7
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Das Thema wurde schon oft genug diskutiert, daher ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen