Fehlerfreies P990?

Hast du Fehler an deinen P990

  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%
  • Leichte Fehler, z.B Displayausleuchtung

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ja, z.B abstürze, reboot, usw

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.310
Hallo,
ich bekomme mein Speed erst morgen oder am Dienstag! Wenn ich hier so lese, bekommt man es ja mit der Angst zu tun ;)

Mich würde es interessieren wie viele Leute hier keine / fast keine Probleme haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was fehlt "ja habe aber an system einiges geändert; root, Systemprogramme deaktiviert "etc....
 
stefan-do schrieb:
Hallo,
ich bekomme mein Speed erst morgen oder am Dienstag! Wenn ich hier so lese, bekommt man es ja mit der Angst zu tun ;)

Mich würde es interessieren wie viele Leute hier keine / fast keine Probleme haben! Die Leute die nur das Problem mit den zu hellen Displayecken haben, und sonst keine Fehler bitte hier als fehlerfreies Gerät melden ;)

Totaler Schwachsinn, was soll das denn bitte?!?

"Wenn nur der und der Fehler dran ist bitte fehlerfrei ankreuzen"...

Somit ist die Umfrage totaler Müll.
 
für dich vielleicht! ich will halt wissen wie viel geräte richtige fehler haben und dadurch nicht richtig funktionieren!! die etwas zu hellen displayecken schränken die funktion des gerätes nicht ein!

@gt725 du hast recht!
 
Ich habe es jetzt 24 Stunden und vorhin ist es eingefroren. Die Softkeytasten leuchteten durchgängig und der Akku war warm. Zwischendurch ist der Market 2-3 mal abgestürzt und die originale Facebook App ist ein mal abgestürzt.

Ist ein ungebrandetes P990. Ich habe ja echt lust auf Android gehabt, aber ich bin kurz davor es zurückzuschicken. Mein iPhone4 habe ich zum Glück noch nicht verkauft.

Ich denke, da hat LG ordentlich etwas vermurkst. Erinnert mich an das Samsung Galaxy i7500.
 
ArmedAnger schrieb:
Totaler Schwachsinn, was soll das denn bitte?!?

"Wenn nur der und der Fehler dran ist bitte fehlerfrei ankreuzen"...

Somit ist die Umfrage totaler Müll.

signed!
Außerdem gibts doch schon eine viel detailliertere Umfrage diesbezüglich!
 
Das Thema wurde schon oft genug diskutiert, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten