1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlerhaftes Widget in Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von bald_rockstar, 26.11.2010.

  1. bald_rockstar, 26.11.2010 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    In der Dockingstation vom MS 1 funktioniert ja grundlegend das MS 2. Allerdings zeigt er unten rechts ein Widget an, das ein Fehler auswirft.

    Welches Widget ist das? Und wie kann ich den Fehler beheben?
     
  2. Rennert, 26.11.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Was fuern fehler? Habe auch die dockingstation vom ms1. Ausser das wirdgeladen zusammengeschrieben wird, kann ich nix feststellen. Uebrigens kann man die verknuepfungen auch aendern, einfach in den papierkorb schieben und nen neues erstellen
     
  3. bald_rockstar, 26.11.2010 #3
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich vermute mal, dass es das Wetter-Widget ist.

    Hab es gerade keine Docking Station parat. Ich versuch dann einfach mal das Widget wieder neu hinzuzufügen...
     
  4. Rennert, 26.11.2010 #4
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei mir haut das widget hin. Haste auch die einstellungen gemacht? Also stadt hinzugefuegt bzw. Automatische standortbestimmung.
    kannst auch nen magneten nehmen und dranhalten, dann kommt auch das dockingprogramm, da laesst. Sich alles besser einstellen als wenn es in der station sitzt
     
  5. dodotech, 26.11.2010 #5
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    WoW....der Magnet in der DockingStation ist aber nicht so stark......jetzt nicht mit nem starken Magneten rann gehen, der löscht unter umständen euern Speicher !!!Vorsicht ist geboten!!!
     
  6. Rennert, 26.11.2010 #6
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Jo hatte ich vergessen zu erwaehnen. Nen kleiner von ner magnettafel reicht.
     
  7. bald_rockstar, 27.11.2010 #7
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Entfernen und neu hinzufügen hat das problem des wetter-widgets behoben. Danke!
     
  8. ingosen, 18.01.2011 #8
    ingosen

    ingosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Sorry, bin neu hier und hab an meiner Station auch diesen WetterWidget-Fehler.
    Was genau müsste ich tun - bin Neuling bei Android :confused:
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
     
  9. Rennert, 18.01.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wetter widget entfernen, also lange draufdruecken und in den papierkorb schieben. Dann neu hinzufuegen. Musst aber dabei das ms2 in der dockingstation haben.
     
  10. ingosen, 18.01.2011 #10
    ingosen

    ingosen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Ich bekomm es nicht mehr hinzugefügt, das ist ja mein Problem :-(
     
  11. Rennert, 18.01.2011 #11
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Im dockingmode die menuetaste und dann widget fixieren
     

Diese Seite empfehlen