1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung bei Kontakdaten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Mareike13, 10.07.2011.

  1. Mareike13, 10.07.2011 #1
    Mareike13

    Mareike13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo!
    Ich habe mein erstes Smartphone und absout keine Ahnung von der Materie.
    Meine Sim Karte hat alle Kontakte in mein neues Handy übernommen, allerdings sind bei einigen Kontakdaten, welche ich namentlich ändern muss, Fehlermeldungen. Es erscheint immer folgender Satz:

    Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das ändern kann? Vielleicht auch bitte so, dass ich das verstehe? :smile:
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen