1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung - Erstmaliges Starten des Android Market

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mishima, 18.12.2009.

  1. mishima, 18.12.2009 #1
    mishima

    mishima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Hallo, habe seit heute das Motorola Milestone, bis auf den Android Market funktioniert alles. Auf dem Handy ist mein google-Account eingerichtet, der Empfang der E-Mails funktioniert. Starte ich den Android-Market, erhalte ich nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.....". Als Provider nutze ich T-Mobile, das Handy ist von o2. Kann hier jemand helfen? Herzlichen Dank! Grüße, Gregor
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
  2. mishima, 18.12.2009 #2
    mishima

    mishima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2009
    --> hat sich erledigt, da ich ein neues Konto direkt auf dem Handy erstellt habe.
     

Diese Seite empfehlen