Fehlermeldung - "geringer Speicher"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Rudolf599, 25.05.2011.

  1. Rudolf599, 25.05.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Cubot S350
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem, Nachdem ich für div. Apps ein Update durchgeführt habe kommt die Meldung "Geringer Speicher, Kaum noch freier Telefonspeicher verfügbar". Auf meiner Karte sind aber noch 3,4 GB frei und Speicherinfo sagt: Geamt:293MB freier Speicher 127MB.

    Was läuft falsch ??????
     
  2. quercus, 25.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Was hast momentan für eine Firmware Rudi?
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  3. Rudolf599, 25.05.2011 #3
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Cubot S350
    Habe die original Firmware von SE und Lt. SE ist das Handy auf dem neuesten Stand.
     
  4. quercus, 25.05.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Bei der originalen Firmware kommt es selten aber doch zu fehlern im Speichermanagement - komischerweise - beim neuen ARC momentan auch.

    Ich würde dir ein flashen/reparieren empfehlen, und danach vielleicht eine von den Custom-Roms?
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  5. Rudolf599, 25.05.2011 #5
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Cubot S350
    Hallo Wilhelm,

    Internal Memory Max 465 free 36
    SD Card 7560 free 3452
    RAM 280 free 122

    dies habe ich gerade ausgelesen.

    Wenn ich mich nicht irre liegt das Problem am Internal Memory, das müßte doch der interne Speicherplatz sein oder ???????:confused2:

    Viele Grüße Rudi
     
  6. quercus, 25.05.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Genau Rudi - deshalb meinte ich du solltest eventuell neu flashen, irgendwo auf der Sony Seite ist sogar dieser Fehler beschrieben, der zwar selten vorkommt, aber wie man sieht.....
     
    Rudolf599 bedankt sich.
  7. Rudolf599, 25.05.2011 #7
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Cubot S350
    Hallo Wilhelm,

    da ich bis Freitag arbeiten muß und das Gerät ja funktioniert werde ich es bis dahin ruhen lassen. Am Freitag werde ich das X10i dann operrien !!!!
    Melde ich dann wieder.

    Vielen Dank Rudi
     
    quercus bedankt sich.
  8. quercus, 25.05.2011 #8
    quercus

    quercus Gast

    Operieren :laugh: - bleib steril Rudi! :)
     
  9. Rudolf599, 27.05.2011 #9
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Cubot S350
    Hallo Wilhelm,

    Operation gelungen, Patient tot !!!!
    Nun aber Spaß beiseite. Habe das X10 an den Computer angeschlosen und es kam die Meldung das eine neues System verfügbar ist. Habe ich dann installiert und der Fehler war immer noch da. Habe dann eine Reparatur durchgeführt und siehe da, alles ok.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Viele Grüße Rudi :thumbsup:
     
    quercus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen