Geringer Telefonspeicher verfügbar...

Trollizas

Trollizas

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi, ich habe nen paar viele Apps installiert & nun sagt mir mein Telefon, dass kaum speicher verfügbar ist. Wie kriegt man es hin das ich die spiele behalte & trotzdem speicher frei ist?

Trollizas
 
Trollizas schrieb:
Hi, ich habe nen paar viele Apps installiert & nun sagt mir mein Telefon, dass kaum speicher verfügbar ist. Wie kriegt man es hin das ich die spiele behalte & trotzdem speicher frei ist?

Trollizas

Hast du schonmal ne Pizza gegessen ohne das sie am Ende leer war? :tongue: Oder anders gesagt: Garnicht! Du musst irgendwas löschen um wieder Speicher zu bekommen. Falls noch nicht geschehen, kannst du ja unbrauchbare Systemapps löschen.
 
mhm schade, naja kann man nichts machen :) ist vielleicht eh besser *gg* zock ich die ich gerade drauf hab erst ma durch hehe.. so wie man es auch machen sollte^^

kann closed werden


Trollizas
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.064
Rudolf599
R
C
  • Gesperrt
  • CSG13
Antworten
4
Aufrufe
1.094
Moewe
M
M
  • Gesperrt
  • Moewe
Antworten
4
Aufrufe
872
lkrys
L
Zurück
Oben Unten