1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fehlermeldung Motorola MediaLink

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Poltergeist, 08.12.2009.

  1. Poltergeist, 08.12.2009 #1
    Poltergeist

    Poltergeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich habe ein Milestone gekauft

    Bei der Installation der MediLink SW erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    ( Fehler beim Registrieren von Modul C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4\NOSProductRegistration.dll.HRESULT – 2147220473)

    Das Betriebssystem ist Win 2003 Server

    Kann mir jemand weiter helfen
     
  2. FloHpunkt, 18.02.2010 #2
    FloHpunkt

    FloHpunkt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hallo,
    die medialink software lässt sich bei mir nicht installieren. sowohl von der mitgelieferten cd nicht, als auch wenn ich es bei motorola.com runtergeladen habe nicht.
    ich habe noch xp. am freien platz kann es nicht liegen.
    jemand eine idee?
     
  3. ele, 27.02.2010 #3
    ele

    ele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Hallo,
    Habe Windows 7 und genau das selbe Problem!
    Habe AntiVir deaktiviert und alle Applikationen geschlossen...
    Hier ein Bild der Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Es scheint als hätte Nero AdvrCntr4 ein Problem bei der Installation..
    Den Pfad gibt es nicht. Ich habe auch den std program-folder auf D und nicht auf C vllt kommt Nero nicht damit klar.

    Hat schon wer eine Lösung für das Problem gefunden?
    Lg
    ele
     
  4. ele, 27.02.2010 #4
    ele

    ele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Habe es unter Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP1 geschafft.

    Lg
     
  5. Spikie, 27.02.2010 #5
    Spikie

    Spikie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2010
    ich bekomm auch nach jedem windwos start eine fehlermeldung das es einen fehler verursacht hat ...

    was solls, im prinzip brauch ich das programm sowieso nicht ... ausser zum updaten.
     
  6. JDHawk, 06.11.2010 #6
    JDHawk

    JDHawk Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Gibt es hierfür eine Lösung für Windows 7?

    Welches Proramm brauche ich zum Sichern aller Kontakte und SMSn
     
  7. dodotech, 06.11.2010 #7
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ist euer System Aktuell ?? Ich habe alle Frameworks installiert weil bei Win7 nur das NetFramework 3.5 bei ist und siehe da ....Media Link funktioniert !! :)
     

Diese Seite empfehlen