Motorola Milestone wiederbelebt - touchscreen spinnt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Milestone wiederbelebt - touchscreen spinnt im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Aus beruflichen gründen musste ich mir eine zweit-nummer zulegen und habe dazu mein altes Motorola Milestone ausgegraben und wiederbelebt. Es war fast 2 jahre nicht in Betrieb.

Das Handy funktioniert soweit gut, allerdings ist der touchscreen ungenau wenn man das Handy hochkant hält. Dann gehen die Tasten rechts nicht mehr, stattdessen wird ein feld weiter links ausgelöst. Wenn ich das Handy seitlich halte reagieren alle tasten normal. Dennoch möchte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den touchscreen irgendwie neu zu kalibrieren? Oder was könnte die ursache sein?

Ich muss dazu sagen ich bin kein experte was Handys angeht. Mit den üblichen einstellungsmöglichkeiten komme ich natürlich klar, aber da finde ich nichts. Hab es auch bereits auf werkseinstellungen zurückgesetzt und problem besteht immer noch. Es steht auch kein systemupdate zur auswahl.

Kann man da noch was machen?

danke und gruß! :D