1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Feiertage im Kalender entfernen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von num3ers, 08.05.2011.

  1. num3ers, 08.05.2011 #1
    num3ers

    num3ers Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Mir ist jetzt durch den Muttertag aufgefallen dass solche Feiertage automatisch im Kalender eingetragen sind. An sich nicht schlecht, aber als ich mal einige dieser Feiertage näher betrachtet habe, waren da nicht nur allgemeine sondern auch amerikanische und sogar mexikanische Feiertage dabei. Kann ich diese Feiertag irgendwie entfernen? Mich interessiert es nämlich nicht wirklich wann Mexiko seine Staatsfeiertage hält, oder der Geburtstag von John F. Kennedy ist.

    DHD 2.3.3, HTC Sense 2.1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mure, 08.05.2011 #2
    Mure

    Mure Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hhmmm das ist doch garnicht so schlecht. ist das der originale htc kalender??? bei mir steht garnix drinnen...???

    AAAHHH vielleicht ist es auch ein Teil des Updates??? Mein System läuft noch mit 2.2.1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2011
  3. Tim27, 08.05.2011 #3
    Tim27

    Tim27 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Kalender App öffnen, "menu" drücken, "mehr" auswählen und dann "Kalender".

    Anschließend kannst du auswählen was in deinem Kalender angezeigt wird.
    ;)
     
  4. highwaypatrolusa, 13.05.2011 #4
    highwaypatrolusa

    highwaypatrolusa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Also ich hab in meinem desire hd mit aktueller firmware keine US Feiertage drin würde sie aber gerne auf irgend eine art und weise hinzu fügen, da wir öfter in die staaten fliegen.
     
  5. chuba, 13.05.2011 #5
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    kann man im google kalender alles hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen