Chromecast 2015 Audio Feinere Streaming -Lautstärkeregelung

M

molli2000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
habe mir jetzt mal testweise den Chromecast Audio geholt und bin, obwohl das Teil stabil läuft und mich
vom Prinzip her ziemlich begeistert, von der groben und so nicht brauchbaren 15 Stufen Lautstärkeregelung unter Android recht ernüchtert, da mein vorhandenes Squeezebox-System sagenhafte 100 Abstufungen bietet.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses feiner zu gestalten.....Die üblichen Verdächtigen wie Fine Volume Controls haben auf das Streaming leider keine Auswirkung.
Danke und LG
molli2000
 
Bei mir ist der Chromecast immer auf voller Lautstärke und Regeln tu ich über die Fernbedienung^^
 
Naja, die Verstärker FB wäre natürlich ne Lösung, ich wollte aber, wenn möglich, ausschließlich mit dem Android-Device auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.420
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
I
Antworten
1
Aufrufe
1.288
hotkiss
H
X
  • xperiance
Antworten
10
Aufrufe
2.041
Robinsonblau
R
Zurück
Oben Unten