1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fernseher anschließen und damit surfen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Happy Chicken, 22.04.2011.

  1. Happy Chicken, 22.04.2011 #1
    Happy Chicken

    Happy Chicken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo Community,

    ich hoffe das ich meine Frage im richtigen Unterforum stelle.
    Es hört sich vll. etwas doof an, da ich mir aber im nächsten Monat einen LCD-TV mit HDMI-Anschluss zulegen werde drängt sich mir folgende Frage förmlich auf:

    Da dieses tolle Gerät, ja über einen HDMI-Anschluss verfügt und man es somit problemlos an alle gänigen HDMI fähigen Geräte anschließen kann um dort Videos, Bilder, usw. wiederzugeben :thumbsup:.
    Frage ich mich jetzt ob es über diesen Anschluss nicht auch möglich sei den integrierten Internet Browser zu nutzen um somit mit einer Bluetooth Tastatur/Maus Kombination auf dem Flatscreen zu surfen.

    Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so abwegig wie sie klingt, den Ihr wisst ja es gibt für alles eine App ^^

    Schonmal herzlichen Dank für euere Antworten

    LG
    Happy Chicken
     
  2. SonyEricsson, 22.04.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Du siehst alles auf dem Fernseher was du am Handy machst.(Spiele, Browser etc)
    Wird ALLES 1zu1 übertragen...war zumindest bei mir so.

    Bluetooth Maus/Tastatur bin ich mir nicht sicher

    hier mal ein micro HDMI Kabel 2 Meter lang für 8€ bei Amazon http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HD...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1303482963&sr=1-1


    mfg King
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Happy Chicken bedankt sich.
  3. Happy Chicken, 22.04.2011 #3
    Happy Chicken

    Happy Chicken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hey das hört sich ja schonmal genial an !!! :love:

    Werd jetzt nochmal google ob dort doch noch was wegen der Bleutoothanbindung finde .

    Wenn sonst noch jemand Bescheid weiß, immer her mit den Antworten :thumbsup:

    LG
     

Diese Seite empfehlen