1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Happy Chicken, 22.04.2011 #1
    Happy Chicken

    Happy Chicken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich hoffe das ich meine Frage im richtigen Unterforum stelle.
    Es hört sich vll. etwas doof an, da ich mir aber im nächsten Monat einen LCD-TV mit HDMI-Anschluss zulegen werde drängt sich mir folgende Frage förmlich auf:

    Da dieses tolle Gerät, ja über einen HDMI-Anschluss verfügt und man es somit problemlos an alle gänigen HDMI fähigen Geräte anschließen kann um dort Videos, Bilder, usw. wiederzugeben :thumbsup:.
    Frage ich mich jetzt ob es über diesen Anschluss nicht auch möglich sei den integrierten Internet Browser zu nutzen um somit mit einer Bluetooth Tastatur/Maus Kombination auf dem Flatscreen zu surfen.

    Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so abwegig wie sie klingt, den Ihr wisst ja es gibt für alles eine App ^^

    Schonmal herzlichen Dank für euere Antworten

    LG
    Happy Chicken
     
  2. SonyEricsson, 22.04.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Du siehst alles auf dem Fernseher was du am Handy machst.(Spiele, Browser etc)
    Wird ALLES 1zu1 übertragen...war zumindest bei mir so.

    Bluetooth Maus/Tastatur bin ich mir nicht sicher

    hier mal ein micro HDMI Kabel 2 Meter lang für 8€ bei Amazon http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HD...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1303482963&sr=1-1


    mfg King
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Happy Chicken gefällt das.
  3. Happy Chicken, 22.04.2011 #3
    Happy Chicken

    Happy Chicken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey das hört sich ja schonmal genial an !!! :love:

    Werd jetzt nochmal google ob dort doch noch was wegen der Bleutoothanbindung finde .

    Wenn sonst noch jemand Bescheid weiß, immer her mit den Antworten :thumbsup:

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Fernseher anschließen und damit surfen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",