1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fertigen Mod "nachbearbeiten"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von elvnox, 10.07.2011.

  1. elvnox, 10.07.2011 #1
    elvnox

    elvnox Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Ein herzliches Hallo an euch ;)

    Sagt man ich habe eine Frage

    Ich verwende den "SAGA LBC Mod" und habe dazu eine Frage - ich sags mal so es is in dem Mod "viel für mich unnötiges Zeug" ich meine damit einige Apps - kann ich die LBC Mod .zip einfach auf meinen Computer entpacken die Apps löschen und das ganze wieder packen und flashen?
     
  2. znarf2369, 10.07.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Geht doch auch einfacher.

    Mit dieser App lösche ich die vorinstallierten Apps, die ich nicht brauche ;p

    Mehr willst du ja auch nicht oder? ;D
     
  3. szallah, 10.07.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ganz so einfach ist das nicht... die einfachste variante wird wohl sein sich bei den xda-developers ne fertige vm zu suchen... "kitchen" heißen die dinger... am besten mal den loveboatcaptain fragen... der macht das ja und iss hier im forum anwesend... ;)
     
  4. elvnox, 10.07.2011 #4
    elvnox

    elvnox Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Soda ich hab jetzt mit Titan Backup alle Apps entfernt die ich nicht möchte - danach habe ich ein wipe gemacht und siehe da - die gelöschten Apps sind weg und ich hab ca. 25MB mehr Speicher ;)a
     
  5. znarf2369, 10.07.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Mensch, da haste ja was gekonnt :p :D

    Nene, Spaß. Ist ja okay, ist ne App (oder 2) mehr. ^^
     

Diese Seite empfehlen