Car Mode, Autobedienfeld

Shiftel^

Shiftel^

Neues Mitglied
0
Tach,

ist suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit, einen vernünftigen Screen für das Desire im Auto zusammen zu stricken. Es klappt rein theoretisch nun auch fast alles, allerdings habe ich noch ein grundlegendes Problem. Bei meinem vorherigen Handy gab es so einen schönen Dockmodus, oder Autobedienfeld oder sowas in der Art. Das vermisse ich auf dem DS irgendwie. Als Lösung hab ich mir da nun die App "Car Home Ultra" zurecht gebastelt. Das einzige was ich nun noch gerne erreichen würde, wäre das Handy tatsächlich in den Automodus zu versetzen, so daß zum Beispiel die Home-Taste auf den Homescreen der App verweist und nicht wieder zurück auf die Sense-Oberfläche. Alle Versuche schlugen bislang fehl. Kennt da jemand eine Möglichkeit?

Auto-Bedienfeld von HTC -> funktioniert nicht. Das Handy startet einmalig die kostenpflichtige HTC-Navi, braucht dann aber auch einen Neustart des Gerätes um überhaupt wieder auf den Button zu reagieren.

Alle anderen von mir versuchten App´s wie z.B. Skip HTC Locations, Car Mode Control etc funktionieren auch nicht wie beschrieben.

Hat das schonmal jemand selber ans Laufen bekommen oder weiß vielleicht so noch irgendeinen Trick für die Umbelegung der Home-Taste?

Danke und Gruß
 
In Car Home Ultra gibt es doch im Menü eine Option, die die App als Automodus aktiv schaltet. Dass funktioniert bei mir super.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Funktion hab ich auch schon getestet, bringt aber leider auch keinen Erfolg.
Ich werde da jetzt erstmal mit leben, auf ICS warten, auf eine Möglichkeit zum rooten hoffen und dann mal schauen daß das ganze auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Dennoch danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mr.soya
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.256
kaju
K
r-zwo_d-zwo
Antworten
19
Aufrufe
6.856
yakazaa
Y
Zurück
Oben Unten