Feste Rufnummer in Kontakte

F

francis57

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mal eine Frage zu der festen Rufnummer die unter Kontakte angezeigt wird.
1. Verstehe ich den Sinn der festen Rufnummer nicht, habe dazu auch nichts gefunden
2. Da ich dort standardmässig nichts reinschreibe, haut mir das sp80 dort willkürlich irgendwelche Rufnummern rein
Meist bekomme ich das nur durch Zufall mit, wenn ich einen Kontakt anwählen will, das ich dort plötzlich 2 Rufnummern zur Auswahl habe. Dann muss ich immer die feste Rufnummer löschen und die Originalnummer dort einfügen, dann hab ich Ruhe.
Aber das ist bei 200 Kontakten auch nicht schön.
Also A: was hat das für einen Sinn, B: kriege ich das automatische einfügen irgendwelcher anderer Rufnummern (aus meinen kontakten) irgendwie weg oder c: Kann man einstellen das die Originalrufnummer immer auch als feste Nummer vergeben wird?
THX
 
Keiner einen Tip für mich?
Das muss mit den 2 Simkarten zu tun haben. Meine Freundin hat auch das SP80, dort ist es bisher noch nicht passiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.645
freche_goere62
F
D
Antworten
4
Aufrufe
2.665
tauli
T
P
  • piccolo1108
Antworten
0
Aufrufe
1.288
piccolo1108
P
Zurück
Oben Unten