Festlegen des Standardmusicplayers

V

vopi44m

Ambitioniertes Mitglied
8
Guren Abend.
Kann mir bitte wer sagen wie ich beim Moto g4 festlegen kann welcher Musicplayer der Standartplayer ist.Ich habe nähmlich folgendes Problem .Wenn ich über BT Music über meinen Autoradio höhre ist manchmal der VLC Player ,und manchmal der Player von Google ,daher funktioniert die Anzeige der Titel nicht immer zuverlässig.Ich habe mir jezt einen anderen Player heruntergeladen (Phonograph) gefällt mir sehr gut nur wie mache ich jezt den zum Standartplayer der wenn ich über mein Autoradio BT Audio starte automatisch verwendet wird ?
Danke und noch nen schönen Abend
 
Normalerweise meldet sich der Dialog sobald Du die neue App öffnest,
aber guck' dir doch mal die App-Info Seiten der anderen Apps an...
... Unterpunkt "standardmäßig Öffnen"...
 

Anhänge

  • IMG_20160918_194958.jpg
    IMG_20160918_194958.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 212
Danke für deine Idee,aber leider kann ich bei keiner der 3 Apps die mit musik zu tun haben irgenetwas bei diesen Menüpunkt einstellen.Trotzdem Danke
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Wenn du dich auf einen Player festlegen würdest (z. B. Phonograph), dann könntest du den Google Player in

Einstellungen > Apps > App-Liste > Eintrag Google Music (o. ä.) > [Deaktivieren]

und den VLC-Player (sowie andere aus dem Play Store installierte Player) deinstallieren.

Übrig bleibt dann Phonograph und sollte dann immer benutzt werden.
 
Also ich habe das Problem nicht, bei mir wird immer PowerAmp gestartet und ich habe Google Play Musik nicht deaktiviert, aber auch noch nie gestartet.
Ich nehme an, dein Problem ist, dass immer der zuletzt verwendete Player startet, weil dieser im Multitasking an weitesten "vorne" ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaikSe
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
Antworten
9
Aufrufe
4.441
myLG
M
samsara66
  • samsara66
Antworten
2
Aufrufe
1.253
samsara66
samsara66
Zurück
Oben Unten