1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freeza14, 09.02.2012 #1
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    Seit dem neuen Update erkennt mein Auto,das DHD nicht mer als USB-Speichergerät. Weiss jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?

    Grüsse freeza

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Markes, 10.02.2012 #2
    Markes

    Markes Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    1. Was ist das für eine Anlage mit der du das Dhd verbindest?
    2. Ich nehme an über Kabel?
    3. Meine Vermutung liegt in dem Verbindungsstatus wenn du das Kabel angeschlossen hast. Diesen auf Datenträger oder so ändern. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

    Gruß

    Gesendet mit DHD & ICS Android 4.0.3
     
  3. freeza14, 18.02.2012 #3
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Moinmoin,
    also es ist ein standardgerät welches hyundai in einem i30 verbaut, keine ahnung was das ist. Weiter ist die verbindung via kabel zu einem usb anschluss. Wie gesagt, bevor das update kam und ich die grossen buttons hatte um auszuwählen als festplatte bereitstellen, lief es.
    Für tipps bin ich dankbar.

    Danke für eure arbeit gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Markes, 18.02.2012 #4
    Markes

    Markes Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    geh mal hier hin:

    Menü>Mit PC Verbinden>Festplatte

    Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
     
  5. freeza14, 18.02.2012 #5
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Also als standard einstellung? Weil wenn ich ja im auto eibstecke kommt die frage, wie ich das dhd nutzen will, nur laden, festplatte, usb hotspot usw... Ich habe jetzt jeweils festplatte ausgewählt und eben jetzt findets nichts mehr...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Markes, 18.02.2012 #6
    Markes

    Markes Android-Hilfe.de Mitglied

    Bestätige dann mal immer Fragen bei Verbindung.

    Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
     
  7. freeza14, 18.02.2012 #7
    freeza14

    freeza14 Threadstarter Junior Mitglied

    Ok... Aber das ist ja schon... Das problem ist, dass das gerät nicht erkannt wird...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Markes, 18.02.2012 #8
    Markes

    Markes Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wenn du es am PC anschließt wird es erkannt? Dann wäre es wohl die Anlage im Auto.

    Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
     
  9. rereww, 28.02.2012 #9
    rereww

    rereww Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt jeweils festplatte ausgewählt und eben jetzt findets nichts mehr... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen