Festplattenerkennung im Auto

F

freeza14

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Seit dem neuen Update erkennt mein Auto,das DHD nicht mer als USB-Speichergerät. Weiss jemand wie man da Abhilfe schaffen kann?

Grüsse freeza

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.

1. Was ist das für eine Anlage mit der du das Dhd verbindest?
2. Ich nehme an über Kabel?
3. Meine Vermutung liegt in dem Verbindungsstatus wenn du das Kabel angeschlossen hast. Diesen auf Datenträger oder so ändern. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Gruß

Gesendet mit DHD & ICS Android 4.0.3
 
Moinmoin,
also es ist ein standardgerät welches hyundai in einem i30 verbaut, keine ahnung was das ist. Weiter ist die verbindung via kabel zu einem usb anschluss. Wie gesagt, bevor das update kam und ich die grossen buttons hatte um auszuwählen als festplatte bereitstellen, lief es.
Für tipps bin ich dankbar.

Danke für eure arbeit gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

geh mal hier hin:

Menü>Mit PC Verbinden>Festplatte

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Also als standard einstellung? Weil wenn ich ja im auto eibstecke kommt die frage, wie ich das dhd nutzen will, nur laden, festplatte, usb hotspot usw... Ich habe jetzt jeweils festplatte ausgewählt und eben jetzt findets nichts mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bestätige dann mal immer Fragen bei Verbindung.

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Ok... Aber das ist ja schon... Das problem ist, dass das gerät nicht erkannt wird...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wenn du es am PC anschließt wird es erkannt? Dann wäre es wohl die Anlage im Auto.

Gesendet mit Android Revolution 6.3.2
 
Ich habe jetzt jeweils festplatte ausgewählt und eben jetzt findets nichts mehr...
g.gif
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.668
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten