FIFA 14 [Release: Herbst]

Android94

Android94

Dauergast
479
Hallo Androidler :D

Laut EA wird FIFA14 nicht nur bahnbrechende Neuerungen mit sich bringen, sondern auch im Herbst für Android erscheinen.

Quelle: http://zocker-android.de/2013/06/26/fifa-14-kommt-im-herbst-screenshots-und-infos/

Ich bin ja mal sehr gespannt, ob es wirklich für uns schon im Herbst erscheint ;) Fifa 13 wurde ja ganz professionell übersprungen...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Eigentlich mag ich kein Fußball, aber auf dem Androiden hin und wieder macht es doch Laune. Hoffentlich wird´s kein Free-2-Play-Murks. Langsam kommen kaum noch Spiele ohne dieses doch oft zweifelhafte Geschäftsmodell heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Solange es nicht wie Real Football 13 wird, ist alles in Ordnung! :thumbup:
 
Naja, F2P und Paymium (Bezahlpreis PLUS In App Käufe) machen ja immerhin einen Großteil des Geschäftes aus. Bei GL mittlerweile über 60 %.
Für den Spieler aber ist es laut meiner Ansicht in den meisten Fällen eher unangenehm.
 
EA nimmt durch den FIFA "Ultimate Team" Modus Milliarden Jährlich ein , und das auf allen Konsolen/PC. Diesen Modus gibt es selbt in FIFA 13 Iphone Version, also kann man sich sicher sein das er auch in FIFA14 dabei ist auch Android, aber man muss ihn ja nicht spielen (obwohl er am meisten spass macht)
 
Das wärs ja ultimate Modus android
 
AveEtVictoria schrieb:
EA nimmt durch den FIFA "Ultimate Team" Modus Milliarden Jährlich ein , und das auf allen Konsolen/PC. Diesen Modus gibt es selbt in FIFA 13 Iphone Version, also kann man sich sicher sein das er auch in FIFA14 dabei ist auch Android, aber man muss ihn ja nicht spielen (obwohl er am meisten spass macht)

Was macht der, bzw. wie sieht der aus?
 
Also ich finds ja gut, dass FIFA 14 für Android Smartphones erscheint.
Aber mir reicht FIFA 12 vollkommen aus. Sieht eh fast identisch aus. Sind ja nur paar neue features. ;-)
 
Nich mal den manager modus gibt es beim 12 er
 
Hat mich nie interessiert. :D
 
Bloß anstoss is langweilig
 
Schon, aber nur wenn man zu viel spielt. (Zumindest bei mir)
 
Perfect Goal ist ne ganz gute Sache für zwischendurch...
 
Aber in ganzem wär's mit Karriere-und ultimate Modus besser
 
Ja, das kann man eben nicht abstreiten.
 
Ich als eine weibliche Person bin sehr auf das neue Spiel gespannt. Nicht nur ihr Jungs könnt das spielen. Ich bin auch eine große Herausforderung :))
 
Tja dann wirst du gegen mich keine chance haben^^
 
Ach Moni,glaub mal,gegen mich siehst Du kein Licht und Deine Sonne geht so richtig unter :D
 
Naja ich bin zumindest in FIFA nur Durchschnittlich. :D
 
Bin mal gespannt ob das auch so verbuggt wird bzw. auf kaum einem Gerät offiziell laufen wird wie viele andere EA-Spiele.
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Cua
Cua
J
  • Umfrage
Antworten
0
Aufrufe
824
Joek890000
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.263
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten