FIFA 14 [Release: Herbst]

Na dann ist der Managermodus genau richtig für dich. Der ist total abgespeckt und bietet kaum Möglichkeiten.
 
Ja, wie gesagt, ich habe halt zu wenig Ahnung von Fußball. Mir sagen die Spieler dort nichts und auch von den Positionen habe ich keine Ahnung.. Ich finde immer, das die Spieler alle mehr oder weniger Durcheinanderlaufen und gar keine "Feste Position" haben :D

Ansonsten mag ich Manager-Spiele schon recht gerne. Aber muß man halt auch Ahnung von haben, bzw. so aussagekräftig, das man keine Ahnung haben braucht.. Oder etwas Rechnen kann (Warenwirtschaftssimulationen).
Aber wie gesagt. Habe es schon wieder runtergeworfen.. Nur manchmal während der Meisterschaftsspiele bekomme ich ein "bisschen Lust auf Fußball".. Frag mich aber nicht wieso..
 
Die feste Position ist in den Taktikeinstellungen auch standardmäßig ausgeschaltet, so dass die Spieler durchgehend rotieren. Schmiedebach ist so Torschützenkönig in meiner Karriere obwohl er eigentlich ZDM spielt.

Am PC oder Konsolen hingegen ist das feste Positionen-Feature aktiviert.
 
Hi,

habe meinem Neffen ein Moto E besorgt und er würde gerne FIFA 14 spielen.
Würde das Moto E rooten und wollte nachfragen ob hier eine App zum verschieben des Spiels bevorzugt wird?

Grüße
Wan
 
Was wohin verschieben?
 
Zum verschieben von Spielen nutzt du am besten die App "FolderMount"
 
  • Danke
Reaktionen: Wandango und grzzhppr
DPT schrieb:
Was macht der, bzw. wie sieht der aus?
Da sind deine Spieler Karten, die du verdienen oder kaufen musst. Je erfolgreicher du bist (oder je mehr Geld du auf den Tisch legst), desto bessere Spieler kriegst du. Was ich nur so nervig daran finde, ist, dass jeder Spieler nur eine begrenzte Anzahl an Spielen absolvieren kann – dann verschwindet er, und du musst dir neue verdienen/kaufen.
 
Seit wann verschwindet er? Verträge neu kaufen und gut is
 
Und mit ein paar guten Managern gibt es auch gute % auf alle Verträge
 
DerMoonEclipse schrieb:
Seit wann verschwindet er? Verträge neu kaufen und gut is

Na ja, aber wenn du nicht das Geld hast, den Vertrag zu kaufen, dann kann der Spieler nicht mehr für dich spielen. Oder habe ich da irgendwas nicht rihtig verstanden?
 
Hallo Zusammen, brauche Eure Hilfe:

Habe heute das Spiel FIFA 14 auf mein HTC One runtergeladen und installiert.
konnte danach 1-2 Runden Elfmeterschiessen spielen und habe mir dann für 5.- das ganze Spiel freigeladen.
Seither kann ich das Spiel nicht mehr öffnen, resp. es stürzt noch vor dem Menu ab (meist nach dem EA-Intro) und die Meldung "FIFA 14 wurde beendet." erscheint.

Trotz mehrmaligem Versuchen, diversen Neustarts, De- und Wiederinstallationen, etc klappt es immer noch nicht.

Woran könnte das liegen?


Danke für Eure Hilfe!
 
Hast du der App Rechte entzogen?
 
hmm, auf jeden fall nicht bewusst.
wie könnte ich das überprüfen und ggf rückgängig machen?
 
Solange du kein Root oder 4.3 hast kann es daran nicht liegen
 
root sagt mir nix. steht 4.3 für die android-version? habe 4.4.3.
 
Dann liegt es nicht daran.

Vielleicht benötigt die App eine Internetverbindung.
 
Was passiert, wenn du App einfach noch einmal neu installierst?
 
Habe gerade FIFA 14 für Android installiert. Dachte es gibt hier den WM-Modus in Ultimate Team wie auf den Konsolen!? Ist der wieder entfernt worden oder hab ich da was missverstanden?
 
Nein, man konnte bei den täglichen Spielen die WM-Spiele auswählen in WM-Kulisse soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Cua
Cua
J
  • Umfrage
Antworten
0
Aufrufe
826
Joek890000
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.267
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten