FIFA 14 [Release: Herbst]

Ich sage immer ganz klar: Ich zahle GERNE für eine App, wenn sie dadurch Werbefrei ist und nicht noch zusätzliche Kosten verursacht.
Manager interessiert mich jetzt eigentlich nicht so, aber könnte auch ganz interessant sein.
Ob man mit einem angeschlossenen Gamepad spielen kann weißt du aber nicht - Habe kürzlich entdeckt, das ich mit einem OTG-Kabel mein XBOX Pad an das Tablet anschließen kann und viele Spiele wie Virtual Tennis oder The Bards Tale funktionieren ganz zauberhaft damit. Das ist ein Super Spielen: Ab ins Bett, Gamepad dran, Tablet auf die Brust gestellt und gut gehen lassen :D
 
hmm, also ob das mit nem gamepad funktioniert weiß ich nicht und bezweifle ich eigentlich auch. in den einstellungen hab ich etwas derartiges auch nicht gefunden
 
Nee nicht ohne root.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
So ganz komme ich mit der Touch-Steuerung noch nicht klar. In der Abwehr grätschen meine Leute immer und im Ballbesitz wird oft "ins leere" geschossen, weil ich Sprinten wollte... Ein Torschuss habe ich auch noch nicht hinbekommen :D
Also alles wie immer :lol:

Ich habe da jetzt eine Mannschaft, wo ich Leute austauschen soll. Die Mannschaft ist wohl irgendwas polnisches. Ich würde natürlich gerne was aus der Bundesliga spielen. Da wollte ich mal fragen, ob man da direkt eine Mannschaft zum Managen wählen kann, oder muß man sich da "hocharbeiten" oder wie läuft das?
 
Hallo gibt es beim S4 gerootet etc. die Möglichkeit die obb Datei auf die externe sd karte zu packen? weil auf der internen hab ich nur noch 3gb frei.
 
Tja, es lassen sich leider nicht alle Apps auf diese weise austricksen.
 
hm das doch mist das s4 hat ja nur 9gb intern frei.
 
Habe jetzt mal ein paar Spiele gespielt und jetzt komme ich auch mit der Touch-Steuerung schon besser klar.
Aber mit dem Kaufen habe ich ja noch nicht wirklich verstanden. Ich meine, da gibt es ja diesen "Ultimate" Modus, wo man eine Mannschaft durch Turniere führen muß. Das ist ja eigentlich das interessanteste. Der "Anstoss" Modus ist ja nur das einfache Spiel mit ausgewählten Mannschaften. Das ist ja für mich als Nicht-Fußball-Fan eigentlich völlig unwichtig :D
Und der Manager-Modus stelle ich mir auch eher knifflig vor (wenn man jetzt so von Fußball kaum Ahnung hat).

EDIT: Habe gerade noch mal gespielt und da kommt der mir mit "Charma" und den "ablaufenden Verträgen" und so.. Mir war das schon mit der Zusammenstellung auf 100% zu viel gewusel.. Ich will ja nur ein bissl den Ball rollen lassen, Turniere Spielen, aufsteigen und so.. Dieses ganze herumgewusel mit dem Team ist mir irgendwie zu blöde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Foulder Mount funktioniert es auf jeden Fall. Wenn nicht Handy nochmal neustarten und schauen das der Pinn Grün ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
ja daran lag es auch am handy neu starten. jetzt klappt es super.
 
Tag,
Mir geht fifa ultimate ziemlich auf den nerv, gibt es eine möglichkeit fifa auch offline zu spielen? Ich hab btw nur die kostenlose version ausm play store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No. Ich hab noch das alte PES. Wer es hat kanns spielen. Kaufe geht net.
 
Man ist das schwer coins zu machen. Habe jetzt 50.000 jemand ein tipp wie ich die schnell und gut vermehren kann?
 
Also mir gefällt das Ultimate wie gesagt auch nicht.. Meine Leute haben alle keine Moral und spielen dann auch wie die Deppen.. Dann macht das keinen Spaß. Daher bin ich jetzt am Überlegen, ob ich das ganze Deinstallieren soll oder für 4,50 kaufen und dann "nur" die Tourniere spielen....
Ich denke mal, das ist absichtlich so blöd gemacht in der kostenlosen version, das man die dann auch kauft (was ja auch völlig legitim ist). Nur wird man auch ein bissl abgeschreckt, dass das immer so ist :)
 
ja aber wieso haben die keine online liga und online matches wie auf iphone?
 
Also ich finde das ist grade der Reiz am ultimate modus dass du nicht einfach drauf spielen kannst ohne Ende. Du musst die Spieler Verträge verlängern und darauf achten dass die Spieler fit bleiben.

Habe immer eine "Ersatz" Mannschaft auf der Bank sitzen so dass ich wenn meine Spieler mal ausgepowert sind mal 2-3 spiele mit der Bank spiele sodass sich die "guten" Spieler ausruhen können.
 
Ich habe es mittlerweile schon wieder runtergeworfen. Ich kann mir vorstellen, das der Manager-Modus da recht reizvoll ist. Aber wenn ich ein Fußballspiel spielen will (und das ist sowieso schon ziemlich selten, weil ich eigentlich gar nicht Fußballbegeistert bin, aber es gibt ja so wenig Sportspiele und mir gefällt immer die Präsentation bei FIFA so sehr), dann möchte ich mich nicht erst durch Stundenlange Erklärungen oder komplizierte Transfers kämpfen und Aufgaben gestellt bekommen, von denen ich keine Ahnung habe. Dann möchte ich einfach nen Modus haben, wo ich mich durch eine Saison spielen kann, oder irgendwelche Pokalspiele usw.

Wie gesagt. Ich bin da mehr der Casual-Spieler. Und weil ich keine Ahnung habe, ob die "Finanzierung" des Spieles, diese Modi gebracht hätten, habe ich es kurzerhand deinstalliert ;)
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Cua
Cua
J
  • Umfrage
Antworten
0
Aufrufe
832
Joek890000
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.269
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten