FIFA 14 [Release: Herbst]

Den online modus gibt es nur für iOS leider..
 
Wurde gern eine alternative sehen, fifa ist mir schon bis hals gekomen...
 
Die 4,50€ für die Vollversion sind ziemlich gut angelegt. Besonders der Manager-Modus bietet richtig Langzeit-Motivation. Wem also dauernd Ultimate-Team zu eintönig wird... :)
 
Bricht bei euch auch immer (öfter) die Verbindung zum ultimate Server ab?
 
Oh ja...

Vor allem, wenn man ein Spiel gegen Weltklasse gewinnt und auch zu Ende spielt, zählt es nicht. :o
 
Haha, das war bei mir zum Glück nicht der Fall^^Würd eh nicht gegen weltklasse gewinnen, hab schon gegen Halbprofi massive Probleme :D

Bei mir iis das immer so toll, wenn ich grad nen Spieler oder so kaufen will^^
 
Das mit Weltklasse kommt noch mit der Zeit. Wenn man schnelle Stürmer hat (hab Benzema und nen Italiener, der sau heißt :D), kann man auch leichter gewinnen.
 
"Wenn du FIFA 14 auf mehreren Geräten installiert hast, kannst du einen Manager-Modus- oder Turnier-Modus-Spielstand über ein Gerät in der iCloud speichern und ihn dann auf einem anderen Gerät weiterspielen."

ich habe 2 android geräte und würde den manager modus gern mal auf dem einen, mal auf den anderem gerät fortsetzen - weiß jemand ob es die möglichkeit irgendwie gibt, ich bekomme das nicht hin...
 
Wird der nicht sowieso gespeichert, wenn du mit Origin/über Facebook angemeldet bist?
 
über origin bin ich angemeldet, aber das scheint nur fürs "ultimate team" zu greifen
 
Sagt mal,kann es sein,dass es im Manager Modus keine Tabelle gibt?
 
Tabelle gibt's unter Verein Wettbewerbe. Aber ansonsten gibt's echt nicht Viel im Manager Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir,hast mir sehr geholfen ;)
 
Moin,

habe mich bisher nicht dazu durchgedrungen mich bei Origin anzumelden, spiele daher nur die Spiele der Woche.
Mir wurden jetzt schon 2x Updates angeboten, die ich auch brav geladen habe, allerdings waren es danach die gleichen Spiele wie zuvor. Alles was sich ändert ist, dass die mit einem grünen Haken versehen, gespielten Duelle, wieder offen sind.
Hat das noch jemand? Bzw. was ist gerade aktuell? Habe Bayern gg Hoffenheim und Liverpool gg Arsenal usw.

LG
 
Grüßt euch,

kann mir jemand sagen, in welchem Umfang der Managermodus enthalten ist? Sprich, sind Transfers möglich, Scouts, Taktik oder auch Auf- und Abstieg? Konnte dazu leider weder im Forum noch im Netz etwas finden..

Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Managermodus ist sehr mager.

Transfers sind möglich
3 Trainingseinheiten pro Woche
Scout (suchst dir ein Land und die Position usw aus)
Auf und Abstieg, ja. Ich weiß aber nicht, ob man dann raus geschmissen wird.
Spiele kann man auch simulieren
Spieler werden besser durch Spiele und Training
Personal kann aufgewertet werden
Jede Formation hat eine individuelle Taktik, die man jedoch ändern kann (Konter, Flügelspiel usw)

Der MM macht mir keinen Spaß mehr. UT macht immer noch am meisten fun
 
Danke für die Infos! :)

Hört sich nach einer Portierung des damaligen MM (PS2 etc..) an, denke dann spare ich mir den Kauf.
UT reicht für das Spielchen zwischendurch aus..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, liebe erfahrene Tablet-Nutzer!
Habe mir gestern Fifa 14 aus dem Google.Play auf mein neues (und erstes) Tablet runtergeladen. Beim Starten von Fifa 14 bleibe ich allerdings schon bei der Seite mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen hängen - keine Buttons reagieren dort unter dem Pen.
Kann es einen Zusammenhang mit der zuvor installierten Avira Firewall geben? Was ist zu tun?

[FONT=&quot]Bin für schnelle Hilfe dankbar - der Junior hofft zum Heiligabend auf ein Tablet mit Fifa...[/FONT]
 
Hallo und willkommen im Forum StefBS,

ich habe deinen Beitrag mal in das entsprechende Forum verschoben. Ich hoffe hier kann dir schnell geholfen werden.
 
Nun, wenn du der Meinung bist, dass es evtl mit deinem Antivirenschutz zu tun hat, dann deaktivier ihn doch einfach mal und schau was passiert :)

Aber andere Frage: Hast du auch eine permanente Interverbindung? Denn die ist glaub ich nötig für das Spiel :)

Ach ja: Willkommen bei uns im Forum.
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.476
Cua
Cua
J
  • Umfrage
Antworten
0
Aufrufe
836
Joek890000
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.276
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten