1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filesystem läßt sich nicht brennen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Bully2000, 26.10.2011.

  1. Bully2000, 26.10.2011 #1
    Bully2000

    Bully2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hi
    nun habe ich mein Softbrick FL2 soweit wieder hin, daß es sich mit infotmic 0.6.3.1(676) meldet, mir den Pinguin zeigt und dann ANDROID- und das war es dann. Alle Versuche eine funktionierende FW zu flashen, ignoriert das Pad mit BURNED FILESYSTEM FAILED, also es brennt nicht das system.img, die userdat usw. Wer kann helfen?
    Habe schon alle möglichen Versionen getestet, zum Schluß die 3925, abber immer der gleiche Fehler.
    Gruß Günter
     

Diese Seite empfehlen