1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Filme abspielen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iamurhero, 28.11.2009.

  1. iamurhero, 28.11.2009 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    hey, ich hab zu hause n paar dvds die ich gerne auf meinem hero gucken möchte.

    1. Wie bekomme ich die Filme von der dvd auf die sd ???

    2. Wie kann ich filme die auf der sd sind abspielen ???

    danke schon mal
     
  2. gado, 28.11.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    XMedia Recode

    DVD auswählen, dann Profil Iphone H264 480*320 768K

    Hättest du auch über die Suchfunktion gefunden. Nein es kann nicht den Kopierschutz umgehen, sowas wird hier auch nicht beantwortet.
     
  3. Schanzer, 29.11.2009 #3
    Schanzer

    Schanzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    alle schreiben immer das Profil iphone auswählen?
    Ich frag mich nur warum?

    Es gibt auch das Profil HTC Hero!!!
    Dies nur zur Info mal.

    MfG

    Schanzer
     
  4. gado, 29.11.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Weil die Qualität bei dem Iphone Profil besser ist. Kannst ja mal beides ausprobieren.
     
  5. iamurhero, 30.11.2009 #5
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    danke schon mal für den programm tipp, aber wie bekommeich die dvd auf den pc ?? hab mir dvd shrink geladen kapiere es aber nicht ^^
     
  6. gado, 30.11.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wenn kein Kopierschutz drauf ist, dann einfach den Video_TS Ordner mit xMedia Recode auswählen.
     
  7. iamurhero, 01.12.2009 #7
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    und wenn einer da ist wie auf fast allen dvd's von mir ??
     
  8. gado, 01.12.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann ist es illegal davon eine Kopie anzulegen und wird deswegen nicht beantwortet. :)
     
  9. dereli, 01.12.2009 #9
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Mit den richtigen Suchworten und Google solltest du recht schnell draufkommen.
     
  10. JulianDarkBlue, 27.03.2010 #10
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich muss das mal richtig stellen. Da er ja das Original der DVD hat, kann er sich eine Sicherheitskopie anfertigen. Illegal ist das aber auf keinen Fall.
     
  11. gado, 27.03.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Er hat gefragt, was ist wenn alle seine DVDs ein Kopierschutz haben. Wenn ein Kopierschutz vorhanden ist, darf man diesen nicht umgehen. Leichenschänder und dann nichtmal wissen, was man schreibt.
     
  12. JulianDarkBlue, 27.03.2010 #12
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Wissen ist Macht... Nichts wissen macht nichts..? Du solltest dich schon richtig informieren, bevor du andere hier beleidigst.
    Es existieren Geräte auf dem Markt, die umgehen den Kopierschutz.

    Es gibt Programme, ...
    .............die eine Pseudo-Funktion zum Kopierschutz knacken improvisieren, die in Deutschland legal ist und ihren Zweck erfüllt.
     
  13. gado, 27.03.2010 #13
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wir reden hier von xMedia Recode! Von anderen Programmen haben wir gar nicht geredet, meine Aussage bezog sich auch nur auf xMedia Recode.
    Damit ist und bleibt es illegal. Das was du meinst ist einfach eine analoge Kopie anfertigen, bzw. den Stream aufzeichnen. Da hat man einen großen Qualitätsverlust und steht gar nicht zur Diskussion.:rolleyes:

    Der Nutzer sieht von der Bedienung kein Unterschied, aber das Ergebnis ist dann doch schlechter.

    Ich habe dich nicht beleidigt, du hast einen alten Thread rausgekramt um mit deinem Wissen zu prahlen, dass man legal Kopien in schlechter Qualität erstellen kann. Vielleicht liege ich auch komplett falsch, dann tut es mir natürlich leid.

    Von welchen Programmen mit "Pseudo-Funktion zum Kopierschutz knacken" redest du denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
  14. JulianDarkBlue, 27.03.2010 #14
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    ...... Ende
     
  15. gado, 27.03.2010 #15
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Achso, du wolltest gar nicht diskutieren, dann ist ja ok. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, dann tuts mir leid.

    Für mich bist du nur ein Nickname, der einen alten Thread rauskramt um zu sagen, dass man die DVD in schlechter Quali kopieren kann.

    Also nochmal zusammengefasst.

    Direkte digitale Kopien sind illegal, haben aber einfach die meisten Vorteile. Von Anzahl der kostenlosen Konverter, über die Implemetierung verschiedener Codecs, Qualität, Geschwindigkeit. Dieses legale Kopieren hat nur Nachteile, deswegen wird jeder eine digitale Kopie anfertigen. Soll jeder so machen wie er mag, hier wurde nur gesagt, dass es hier keinen Support dafür gibt, da der Forenbetreiber sonst Probleme mit Abmahnung bekommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
  16. Virgo, 27.10.2010 #16
    Virgo

    Virgo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hy kann die einstellung Iphone H.264 480*320 768 kbs unter Apple nicht finden in Xmediarecode. Kann es auch eine andere einstellung zb 640*360
     
  17. Stagadon, 27.10.2010 #17
    Stagadon

    Stagadon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Du hast recht die Einstellung gibt es nicht, mein Vorschlag nimm Format Factory das eine entsprechende Einstellung und das Ergebnis scheint auch besser zu klingen.
     

Diese Seite empfehlen