1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. supergood, 15.11.2011 #1
    supergood

    supergood Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    längere filme können offline nicht richtig abgespielt werden. wenn ich über die fast forward "taste" auf eine position über einer stunde springen möchte geht der positionszeiger wieder auf den anfang zurück. heruntergeladene you tube filme über einer stunde können somit nur von anfang bis ende angesehen werden. ein spulen auf eine position von 1,5 h geht nicht. kennt ihr das problem? in den foren hab ich nichts dazu gefunden. hatte es mit 2 playern versucht. beides mal das selbe ergebnis.

    mein system: hero + elelinux 7.1.
     
Du betrachtest das Thema "video forward bei längeren filmen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",