video forward bei längeren filmen

S

supergood

Neues Mitglied
0
hallo,

längere filme können offline nicht richtig abgespielt werden. wenn ich über die fast forward "taste" auf eine position über einer stunde springen möchte geht der positionszeiger wieder auf den anfang zurück. heruntergeladene you tube filme über einer stunde können somit nur von anfang bis ende angesehen werden. ein spulen auf eine position von 1,5 h geht nicht. kennt ihr das problem? in den foren hab ich nichts dazu gefunden. hatte es mit 2 playern versucht. beides mal das selbe ergebnis.

mein system: hero + elelinux 7.1.
 

Ähnliche Themen

G
  • G2-Dude
Antworten
1
Aufrufe
1.496
mysteri0us
mysteri0us
C
  • chrisi01
Antworten
4
Aufrufe
2.712
segelfreund
segelfreund
ivbvpcvoelk
  • ivbvpcvoelk
Antworten
0
Aufrufe
1.266
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten