Fingerprintsensor oder Muster

D

deimos

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich verwende MROM auf meinem Atrix, und wollte fragen, ob es möglich ist, bei der Sicherheitssperre den Fingerprintsensor ODER ein Muster einzugeben, also dass der Sperrbildschirm beides gleichzeitig anerkennt?

Zum besseren Verständnis:
Momentan ist es so, dass ich ein Muster eingerichtet habe. Wenn ich die Sicherheitssperre über den Fingerprintsensor öffnen wollte, müsste ich dies erst in den Einstellungen ändern und dann würde NUR der Fingerprintsensor anerkannt werden, aber nicht mehr das Muster.
Gibt es also eine App, die beides simultan erlaubt?
 
Exakt dasselbe hab ich auch mal gesucht, allerdings nie gefunden. Das war der große Vorteil eines Blur ROMs. Dort konnte man auf Passcode ausweichen.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
hab ich mich auch mit befasst und bin leider auch nur zum ergebnis gekommen, dass man für eine ausweichmöglichkeit zum fingerprint eine blured rom benutzen muss. allerdings konnte man unter CM-based roms weit mehr finger speichern, was es für mich wieder ausgeglichen hat.

eine app, die das gewünschte erlaubt ist mir jedoch auch nicht bekannt
 
Hmm, ok, Danke für die Antworten, schade!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.683
rubbelkatz
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.912
~db~
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Hai_Duong
H
Zurück
Oben Unten