Nach Wiederherstellung durch Titanium Backup funktioniert Fingerprintsensor nicht meh

T

towabu

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,
nachdem ich mein Atrix in den Werkszustand zurückgesetzt habe, habe ich mein Backup mit Titanium zurückgespielt. Leider funktionierte der Fingerprintsensor danach nicht mehr. Das wäre beinahe ins Auge gegangen, denn ohne Fingerprint-Authentifizierung konnte ich das Atrix nicht erneut zurücksetzen. Habe es dann doch geschafft, indem ich die Einstellungen beherzt mit Titanium gelöscht habe. Aber hat Angstschweiß gekostet. Habe ich da irgendwas verkehrt gemacht oder ist das ein Fehler von Titanium Backup
 
Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Kenne mich da jetzt zu wenig aus, also ist das jetzt nur ne Vermutung.
Ich glaube deine Fingerabdrücke sind nicht in den Einstellungen gespeichert sondern irgendwo anders, wenn du jetzt die Einstellungen wiederherstellst ist zwar eingestellt das er nach deinem Finger fragen soll, aber weiß eigentlich gar nicht wie dein Finger aussieht - also kannst du keine Freigabe bekommen.

Habe damals das Problem gelöst indem ich mit cerberus das lock raus genommen habe, und es dann neu eingestellt habe. Da wurde ich dann nämlich nach meinem Finger gefragt, bzw gefragt ob ich die alten löschen möchte.


Gesendet von meinem MB860
 
Das ist kein fehler vielleicht hast irgendein app was probleme gemacht hat. Nie system apps wiederherstellen. Nur apps sichern die man auch gedownloadet hat.
 

Ähnliche Themen

C
  • cgusenbauer
Antworten
2
Aufrufe
2.289
cgusenbauer
C
R
Antworten
0
Aufrufe
2.681
rubbelkatz
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.931
Nunki
N
Zurück
Oben Unten