1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox 10 Ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von pinguin74, 17.02.2012.

  1. pinguin74, 17.02.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo,
    Ich kämpfe gerade mit ein paar Firefox Dingen. Wenn man oben auf die Awesome Bar tippt, öffnet sich die Tastatur. Das nervt mich sehr, kann man das abschalten?

    Und wie man an die Bookmarkliste kommt, finde ich super umständlich. Kennt jemand einen schnelleren Weg oder gibt es ein Addon, das das einfacher macht?

    Gruß
    Malte
     
  2. m505, 18.02.2012 #2
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    wäre dankbar, wenn Du mit verraten würdest, wie ich an die Bookmarks rankomme.
    Kann leider Nichts finden :crying:
     
  3. pinguin74, 18.02.2012 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Du drückst die Menü Taste am Handy, dann erscheint oben die sog. Awesome Bar, das ist die Leiste oben. Da tippst du drauf. Dann erscheint oben "Lesezeichen" worauf du tippst, dann bist du in den Bookmarks.

    Mozilla hätte ja vielleicht noch ein übles Captcha einbauen können, bevor man die Bookmarks öffnen kann, das wäre eine Steigerung, die mir noch einfällt...
     
    m505 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen