1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firefox Abstürze mit Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von rambus, 24.05.2011.

  1. rambus, 24.05.2011 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Moin seit dem ich nun gingerbread auf dem tab habe stürzt firefox nur noch ab, so schlimm das man nur noch die möglichkeit hat die power taste so lange festzuhalten bis es neu startet.

    Einen wipe habe ich bei gingerflash gemacht.
     
  2. GKage, 24.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Bin auf der overcome 2.o (gingerbread) und habe grad firefox 5min lang getestet. Es.lagt bei mir stark, stürzt aber nicht ab.

    Kann dir den Dolphin HD browser.empfehlen falls du wechseln willst.
     
  3. rambus, 24.05.2011 #3
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich weiss aber auf dem funktionieren keine file hoster
     
  4. rolituba, 24.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Was ist mit Miren oder Opera? Mit Opera kann man sogar Desktopbrowser simulieren zB. Internet Explorer oder Mozilla: Opera's Settings File Explained
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011

Diese Seite empfehlen