1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rambus, 24.05.2011 #1
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Moin seit dem ich nun gingerbread auf dem tab habe stürzt firefox nur noch ab, so schlimm das man nur noch die möglichkeit hat die power taste so lange festzuhalten bis es neu startet.

    Einen wipe habe ich bei gingerflash gemacht.
     
  2. GKage, 24.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Bin auf der overcome 2.o (gingerbread) und habe grad firefox 5min lang getestet. Es.lagt bei mir stark, stürzt aber nicht ab.

    Kann dir den Dolphin HD browser.empfehlen falls du wechseln willst.
     
  3. rambus, 24.05.2011 #3
    rambus

    rambus Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss aber auf dem funktionieren keine file hoster
     
  4. rolituba, 24.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
Du betrachtest das Thema "Firefox Abstürze mit Gingerbread" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",