1. PiZzA, 24.04.2011 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Philipp1110, 24.04.2011 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Der Grund ist so simpel wie genial: Firefox läuft auf dem Legend nicht, weil das Hardwaretechnisch einfach zu schlecht ist. Firefox setzt auf Android-Geräten mindestens 512 MB RAM vorraus, das Legend besitzt nur 384 MB.
    Tut mir leid, aber um Firefox zu nutzen, musst du wohl auf ein neues Smartphone umsteigen :biggrin:
     
  3. Skeezix, 24.04.2011 #3
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    RAM ist nicht das Hindernis. 512 MB wären nett, Firefox läuft aber auch mit weniger. Das Hindernis ist der Prozessor ARM v6 im Legend und Firefox will ARM v7 haben

    Das Legend ist übrigens hardwartechnisch nicht zu schlecht für Firefox. Ein Browser auch vom Schlage eines Firefox sollte auf dem Legend vernünftig laufen können. Firefox für Android ist programmiertechnisch sicherlich zu schlecht, als dass er genügsam laufen würde :thumbdn:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieso wird firefox nicht angezeigt