1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. roslarb, 17.12.2011 #1
    roslarb

    roslarb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle
    Seit 2 Wochen habe ich ein neues Handy. Es das Galaxy Note, ein Super Gerät. Nun habe ich gelesen das es ein Update auf 2.3.6 gibt das man über Kies oder OTA laden kann. Wenn ich dises versuche zu laden sagt das Handy zu mir "Ich hätte die aktuellste Version". Warum kann ich nicht updaten? Meine Daten zu Gerät seht Ihr hier:
    GT-N7000
    Androidversion: 2.3.5
    Basisversion: N7000XXKJ4
    Kernel: 2.6.35.7-N7000XXKJ4-CL641703
    se.infra@SEP-42#2
    BuildNr.: Gingerbread.XXKJ4
    Ich hoffe Ihr werdet aus den Daten schlau. Es wäre klasse wenn Ihr eine Lösung wisst. Bitte so erkären das ein Anfänger sie auch versteht.
    Vielen Dank für eure Anworten.
     
  2. Poldie, 17.12.2011 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Ist deins offen oder mit Branding?Falls gebrandet,kann sein das es dein Provider das update noch nicht eingepflegt hat..
     
  3. uschi002, 17.12.2011 #3
    uschi002

    uschi002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sonst probiere es halt einfach OTA, also direkt übers Gerät. Du gehst auf Einstellungen, dann auf Telefoninfo und dann auf Softwareaktualisierung. Dann brauchst du KIES nicht und kannst es gleich via WLAN machen.

    LG
     
  4. Joko90, 17.12.2011 #4
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das selbe Problem OTA geht leider auch nicht.
     
  5. summer46, 17.12.2011 #5
    summer46

    summer46 Android-Experte

    wenn du ein ota update machen willst muss kies im hintergrund geschlossen sein also guck mal im taskmanager ob es im hintergrund läuft sonst funktioniert es nicht
     
  6. Joko90, 17.12.2011 #6
    Joko90

    Joko90 Android-Hilfe.de Mitglied

    OTA hat doch nichts mit Kies zu tun?! Einfach OTA Update suchen lassen am Handy und gut ist oder?