Neue Firmware aufspielen

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Da ich never ein running system changen wollte, muß ich anscheinend doch eine neue Firmware aufspielen, da mein Navi nach dem update nicht mehr funzt.

Ich schaffe es aber nicht:
direkt per WLAN kommt die Meldung nicht ausreichender Speicher, obwohl ich im Phone und auf der Karte etwa 3-4 GB Platz habe.
Und per Kies, neueste Version, geht das einfach nicht, obwohl vermutlich alles heruntergeladen wurde - gottseidank bleibt das angeschlossene Note unangetastet.
Das Problem ist mein Wohnsitz in der 3.Welt nämlich RheinlandPfalz, da gibt es nur Internet for beginners und 1/2 GB downloaden ist schon eine sehr große Aufgabe, weswegen ich auf nächtliches etliche Stunden dauerndes downloaden angewiesen bin, ohn daß ich den Fortschritt überwachen kann: am nächsten Morgen hat dann alles gestockt, der downloadbalken ist leer und die Wiederherstellung soll initiiert werden.

Gibt es eine Lösung? (Ausser auf das Navi verzichten, ich habe schon ein Richtiges gekauft)
K.
 
Halte dich an die Flashanleitung aus den FAQ, dann sollte es klappen. Achte darauf, die passende Firmware für dein Gerät zu benutzen, Stichwort ProductCode (ebenfalls in den FAQ).
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
J
Antworten
1
Aufrufe
3.304
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten