[Firmware] 7D-501uV100R002C208B002 - Android 4.4.2 und EMUI 3.0

Waren die Optionen zum Netzbetreibernamen und zum Bright Color Modus vorher auch schon da? Was der Bright Color Modus allerdings bewirken soll hat sich mir noch nicht erschlossen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-08-22-46-29.jpeg
    Screenshot_2015-03-08-22-46-29.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: djgholum und M@ggie
Bild wird etwas heller, lässt sich am Türkis der Schalterfarbe ganz gut beobachten, ansonsten fast nicht wahrnehmbar. Denke, das kam auch mit der B011, -bin mir aber auch nicht sicher. Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und djgholum
Hab jetzt auch KitKat. Performance ist Gut, kaum noch Ruckler

Swype läuft jetzt aber im Phone-Modus also reduzierte Tastatur :(
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Guten Abend in die Runde,

lassen sich unter der B011 die bislang nicht installierbaren Apps installieren? Evtl. unter Nutzung des "Application display effect"? Oder gibt es hier weiterhin Probleme?
 
Danke vielmals für den Tipp. Habe es heute endlich mal geschafft, das Update durchzuführen und mit den beiden google.maps-Dateien funktionierte dann auch die Installation von g+. Dies allerdings nur über eine *.apk, via Play-Store wurde mir g+ als inkompatibel angezeigt.
 
Bei mir funktioniert das update nicht. Mache alles wie beschrieben, das Update bricht immer ab. Es kommt eine Meldung wie das Update kann nicht auf ihr Gerät angepasst werden?? Kann jemand helfen?
 
Ferndiagnosen sind immer so 'ne Sache...
Deiner Beschreibung nach würde ich darauf tippen, dass du ein ROM flashen willst, das nicht zur Variante des Gerätes passt. Vom X1 gibt es einige Varianten (mit oder ohne LTE, für unterschiedliche Regionen). Einen Hinweis, dass die Firmware / das Update "angepasst" werden müsste hatte ich bisher bei keiner meiner Installationen auf dem X1 gelesen.
 
Ich habe die auf Seite eins verlinkte Firmware geflasht (xda). Ich habe das 7d-501lv. Nach mehreren Versuchen habe ich immer die gleiche Meldung bekommen. Ich gebe es erstmal auf.
 
In den Beiträgen #1 - #5 Steht doch mehrmals, dass das dort verlinkte ROM für die "u-Version" bestimmt ist. Dabei scheint es sogar auf das 503u zu passen, obwohl es für 501u gedacht ist. Das spielt jedoch für dich keine Rolle, da du eben kein "u"-Gerät hast.

Um es noch deutlicher zu schreiben: Das ROM ist für die Umts (3g) Version, du scheinst die LTE-Version zu haben. Deshalb Finger weg von dieser Firmware.
 
TimoBeil schrieb:
In den Beiträgen #1 - #5 Steht doch mehrmals, dass das dort verlinkte ROM für die "u-Version" bestimmt ist. Dabei scheint es sogar auf das 503u zu passen, obwohl es für 501u gedacht ist. Das spielt jedoch für dich keine Rolle, da du eben kein "u"-Gerät hast.

Um es noch deutlicher zu schreiben: Das ROM ist für die Umts (3g) Version, du scheinst die LTE-Version zu haben. Deshalb Finger weg von dieser Firmware.
Danke für die Info. Gibt es für meine Version auch ein entsprechendes update?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
10.165
TimoBeil
TimoBeil
B
  • bambulko
Antworten
0
Aufrufe
2.864
bambulko
B
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.466
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten