Firmware-Frage und Alternative zum NPC Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallöle
Also ich habe nun das Galaxy und weiß aber nicht, welches die aktuellste Firmware ist und wo ich im Handy suchen muss um zu sehen, welche installiert ist. Was ist dort zu suchen? Baseband, Kernel oder Build Nummer?

Und dann ist das Problem, dass ich das NPC Studio nicht nutzen kann, unter Windows 7 streikt jeglicher Installationsversuch. Ein anderes Windows steht nicht zur Verfügung, nur noch ein MacOS X. Gibt es da Alternativen?
 
@labecula
lml hat es passend erklärt. Durch suchen oder lesen der FAQs wären deine Fragen zu beantworten gewesen.

Bitte halte dich zudem an die Forumsregeln indem du lieber zwei Threads erstellst als 2 ver. Themen in einem Thread zu stellen

Thema closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.559
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
Zurück
Oben Unten