[Firmware fürs Y300-0000] B180

M

minotaurus

Gast
Hebe gestern mit meinem O2 Gerät getestet, allerdings bricht die Installation, wie auch bei der B176 nach dem Entpacken ab. Wer möchte kann diese Version ja gerne mal auf einem nicht "O2"-Gerät testen und bei Erfolg eventuell auch ein TWRP-Backup hochladen. Vermute aber mal das sie eventuell nur auf China-Devices läuft.

BuildName:Y300-0000V100R001C17B180
BuildVersion:B180
BuildDevice:Y300-0000

Download:
https://mega.co.nz/#!yVY2kJgb!NNEW8jGBa8kxYctdSByP9RV9aYFE4q41Nc3QFTqL5WQ
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Gesehen hatte ich die Firmware auch. Laut Kommentaren ist die aber nur in Chinesisch und Englisch.
 
Ich habe meinem Y300 eh schon auf Englisch, allerdings ist es auch von O2.
 
schade das es noch keiner getest hat mich würde die kernel version intressieren.

greetz andy
 
Das ist aber für die chinesische Variante, das Y300-0000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
6.019
kamnik
K
E
Antworten
1
Aufrufe
48.992
email.filtering
E
fritze75
Antworten
25
Aufrufe
16.982
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten