1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware Update !

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von lhenna, 04.07.2012.

  1. lhenna, 04.07.2012 #1
    lhenna

    lhenna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo,

    es kommt schon wieder ein Neues Update für das U raus.
    Also falls ihr die Tage auf 6.0.B.3.162 updaten wolltet, könnt ich gleich noch warten, bis die 6.0.B.3.171 draussen ist...

    Was genau geändert wurde ist leider nicht klar, es heisst allerdings es soll damit noch mehr Performance und Stabilität erhalten...
     
  2. Enrico_, 05.07.2012 #2
    Enrico_

    Enrico_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Die 162 hat wohl Netzwerk drop Probleme. (Ich habe das Handy gleich nach dem Kauf geupdated und habe dieses Problem)

    Tritt wohl auch auf dem Sola auf.

    Mal sehen, ob sie das behoben haben...

    Gruß
    Enrico.
     
  3. NIC3, 05.07.2012 #3
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Lach ich hab noch die 60B1 564 ^^ warum bekomme ich keien Updates angezeigt ? :w00t00:
     
  4. lhenna, 05.07.2012 #4
    lhenna

    lhenna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    ;) Lade dir mal SUS runter, damit klappt es...

    MfG
     
    NIC3 bedankt sich.
  5. Enrico_, 05.07.2012 #5
    Enrico_

    Enrico_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Bei mir gings auch mit dem PC Companion.
    Das Update würde ich mir aber wie gesagt wegen der Verbindungsverluste überlegen.

    Ich kann zwar nicht sagen, ob die genau durch dieses B.3.162 ausgelöst wurden, da ich mein Telefon direkt nach dem Kauf aktualisiert habe - aber im offiziellen Sony Forum sieht es danach aus, als kommen die daher.

    Also ggf. aufs kommende Update warten.

    Gruß
    Enrico.
     
    NIC3 bedankt sich.
  6. NIC3, 05.07.2012 #6
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Okay dachte sowas taucht im Update Center im Handy auf :flapper:
    Okay evtl. warte ich auch noch mit dem Update...
    Aber SuS zieh ich mir mal!

    Danke euch!
     
  7. Ironic, 05.07.2012 #7
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Schaut nach einem sehr kleinen Update aus, von der Zahl her, deswegen werd ich auf der .162 bleiben, habe keine Lust schon wieder alles einzurichten usw. Ich konnte mit der Firmware keine Fehler feststellen, also bleibt sie drauf :D
     
    NIC3 bedankt sich.
  8. SirRobin, 06.07.2012 #8
    SirRobin

    SirRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,851
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Ich vermute auch es handelt sich hoffentlich um den Fix für das Netzwerkproblem. Ich habe hier im Forum ja auch schon davon berichtet - ich selbst bin mit meinem P betroffen, meine Eltern mit dem U haben das Problem ebenfalls.
     
  9. lhenna, 07.07.2012 #9
    lhenna

    lhenna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Shit man :( seit heute hab ich auch das Problem mit dem Netzwerk :( musste heute schon 2 Mal neustarten... hoffentlich kommt das Update bald zu uns :unsure:
     
  10. toffifee, 07.07.2012 #10
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    LG G2 (rooted)
    Im sony-Forum brachte jemand einen Workaround:

    Das Mobile Datennetz bei Nichtbedarf ausschalten, dann soll man angeblich nicht rausfliegen. Ich warte noch bis zum nächsten Update.
     
  11. sdtbluethink, 21.07.2012 #11
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Ich hab es heute mit SUS versucht. Leider wird mir gesagt, dass 6.0.B.1.564 die aktuellste Version ist.
     
  12. gms2k, 21.07.2012 #12
    gms2k

    gms2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Dito. Keine Updates angezeigt...
     
  13. lhenna, 21.07.2012 #13
    lhenna

    lhenna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ich denke Sony hat das update gesperrt, da die .162 Fehlerhaft ist...
    Anfang August kommt das Update auf .177...

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. sdtbluethink, 21.07.2012 #14
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Woher weißt du denn, dass es 177 wird? Eigentlich hoffte ich auf ein baldiges ICS-Upgrade! :D
     
  15. lhenna, 21.07.2012 #15
    lhenna

    lhenna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Lt. Sony italia kommt erst .177 und danach folgt ics. Alles im August...

    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
    NIC3 bedankt sich.
  16. sdtbluethink, 21.07.2012 #16
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Super. Danke!
     
  17. sdtbluethink, 22.07.2012 #17
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hier noch ein Link

    Xperia

    Dort wird immer die aktuellste Firmware mit Release-Datum aufgelistet.
    Aktuell zwar nicht ganz korrekt, da das Update wohl nicht mehr ausgeliefert wird.
     

Diese Seite empfehlen