Firmware wird über Kies nicht aktualisiert die Xte!

G

green_emerald

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß, dass viele Leute hier mittlerweile unheimlich genervt sind über diese Frage.
Aber ich, Blondine, habe viele euerer Threads gelesen, aber leider nicht sehr viel verstanden. Als absoluter android-Neuling habe ich tierische Probleme die "Fachsprache" so zu verstehen, dass ich das irgendwie selber hinbekomme... Also, lange Rede, kurzer Sinn: bis zu diesen Angaben habe ich es noch geschafft, kann aber nicht verstehen, warum es bei mir mit dem updaten nicht klappt, weil ich kein gebrandetes Handy habe.

Kies über Mac
aktuellste Version

Handy:
PDA:JQ3
Phone:JPY
CSC: JS2 (DBT)

Sellout SMS: OFF
PCode: GT-i9000 HKYDBT
Mode: Prod

Firmware-Version
2.2.1
Kernel-Version
2.6.32.9
root@sep-57#1

Braucht ihr noch mehr?

Vielen Dank für euere Geduld und hoffentlich eine Antwort :)
Bridget
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
528
HiddenEminent
H
W
Antworten
1
Aufrufe
865
DerMicha
DerMicha
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
490
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten