1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Firmware wird über Kies nicht aktualisiert die Xte!

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von green_emerald, 14.12.2011.

  1. green_emerald, 14.12.2011 #1
    green_emerald

    green_emerald Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,

    ich weiß, dass viele Leute hier mittlerweile unheimlich genervt sind über diese Frage.
    Aber ich, Blondine, habe viele euerer Threads gelesen, aber leider nicht sehr viel verstanden. Als absoluter android-Neuling habe ich tierische Probleme die "Fachsprache" so zu verstehen, dass ich das irgendwie selber hinbekomme... Also, lange Rede, kurzer Sinn: bis zu diesen Angaben habe ich es noch geschafft, kann aber nicht verstehen, warum es bei mir mit dem updaten nicht klappt, weil ich kein gebrandetes Handy habe.

    Kies über Mac
    aktuellste Version

    Handy:
    PDA:JQ3
    Phone:JPY
    CSC: JS2 (DBT)

    Sellout SMS: OFF
    PCode: GT-i9000 HKYDBT
    Mode: Prod

    Firmware-Version
    2.2.1
    Kernel-Version
    2.6.32.9
    root@sep-57#1

    Braucht ihr noch mehr?

    Vielen Dank für euere Geduld und hoffentlich eine Antwort :)
    Bridget
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011

Diese Seite empfehlen