Einzelne Dateien mit SmartSwitch übertragen

Joerg60

Joerg60

Neues Mitglied
0
Hallo,
1., ist es schon einmal jemanden gelungen, mit SmartSwitch einzelne Dateien zu übertragen?
Ich wähle z.B ein Foto aus und dennoch werden alle Bilder aus allen Verzeichnissen übertragen.
( in meinem Fall eben 1034 )

2., Eine Option Dateien mit SmartSwitch vom Handy zu löschen finde ich auch nicht.

All das ging mit "Kies" perfekt. (schlimmverbesserung...)
Hat jemand eine Idee?

Danke

_001.jpg
 

Anhänge

  • _1034.jpg
    _1034.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Keine Antwort auf deine eigentliche Frage, aber warum machst du das nicht im Dateibrowser vom PC?
 
Danke für die Antwort,
Die Möglichkeit über den Browser oder MyPhoneExplorer nutze ich ja.
Die Dateien liegen ja aber alle in verschiedenen Verzeichnissen.
Noch dazu zum Teil auf der SD Card.

Mit Tools wie SmartSwitch oder Kies wird eben alles gut gelistet/sortiert und man kann schneller mal
von einem Zeitraum bestimmte Fotos oder Videos übertragen oder andere löschen.

Das Händling ist eben einfach weniger stressig als sämtliche ordner zu suchen / zu öffnen.

( Bei Kies war es ja auch so. )

Gruss Joerg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
260
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
172
regn
R
R
Antworten
2
Aufrufe
563
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten