SmartSwitch kopiert keine Split APK!

R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Bin grade am umziehen von einem Honor 5x auf ein A7, und nutze smartswitch (APP kann man ja auf Honor installieren)
Klar, die APP-daten werden nicht kopiert, aber zu meinem Erstaunen waren da viele APPS, die nach dem Umzug nur kurz anstarten und dann crashen.
Da beide Geräte gerootet sind, habe ich da mal nachgeschaut und festgestellt, daß auf dem A7 alle split apks (also z.B. config oder config.xxhdpi) fehlen!
Das betrifft 18 APPS.
Auch Titanium backup zieht diese Teile wohl nicht mit.
ich habe nun bei einer APP testweise die config und config.xxhdpi, wie sie auf dem alten phone waren, manuell in das /data/app/xxxx.yyy.zz verzeichnis gesetzt, das hilft aber nicht!
Bin enttäuscht von smartswitch und verstehe das ganze nicht so recht.
grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
336
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
636
RickyTx
R
I
Antworten
1
Aufrufe
330
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten