Viele Handys keine Samsung Notes Sicherung mit SmartSwitch?

W

wikkinger

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Habt auch ihr Probleme mit dem Sichern eurer Notizen in Samsung Notes mit SmartSwitch am PC bemerkt?
Bei uns gab es jetzt innerhalb einiger Wochen bei 4 verschiedenen Smartphones und drei Windows PCs Probleme?! Meist hat das Mitsichern von Notes in erster großer Sicherung nicht geklappt und man musste Notes in SmartSwitch noch mal extra sichern probieren bis es geklappt hat:

Zuerst im Dezember war bei Samsung A3 in großer SmartSwitch Vollsicherung von allem, das Notes nicht dabei. Erst bei 3. Versuch mit Notes allein war es am PC gesichert.
Samsung S9 auf anderem PC war es bei Vollsicherung ebenso und erst bei 2. Versuch mit Notes allein wurde es auch gesichert.
Samsung A52 auf weiterem PC war es bei Vollsicherung ebenso und erst bei 2. Versuch mit Notes allein wurde es auch gesichert.

Samsung A54 mit Android14, dem Nachfolger von obigem A52, da wollte jetzt Notes mit SmartSwitch jetzt gar nicht funktionieren! Bei SmartSwitch Sicherung von paar Sachen am Windows10 PC, wurde am Ende von SmartSwitch gemeldet das Notes nicht geklappt hat.
Bei drei weiteren Versuchen mit Notes sichern allein, ist die SmartSwitch Fortschritts-Anzeige längere Zeit bei 0% stehen geblieben und hat dann es dann beendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war denn das Wartungsende vom A3 und dem S9?
Zum PC: Windows 10, das hat sich spätestens im November eh erledigt.

Einzig hilfreiche Antwort zur Fragestellung:
Auf A52 und A54: SmartSwitch sowohl auf den Telefonen (über Galaxy Store geprüft) als auch auf dem PC aktuell?

Warum sicherst Du Notes nicht in der Samsung Cloud?
App Samsung Notes öffnen - Hamburger Menü - Einstellungen - Punkt "Mit Samsung Cloud synchronisieren" auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
174
regn
R
R
Antworten
2
Aufrufe
567
RickyTx
R
B
Antworten
9
Aufrufe
571
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten