1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fisheye Videocamera App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Bayernstar, 26.12.2011.

  1. Bayernstar, 26.12.2011 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Guten Morgen Leute!

    Ich suche für mein Xperia Neo eine App, wo man Videoaufnahmen mit so einen Fisheye machen kann.. Hab bisher leider nix gefunden :/
    Kennt jemand eine solche App?

    Wäre super wenn ihr eine hättet für mich..
    Gruß
     
  2. Coltan, 28.12.2011 #2
    Coltan

    Coltan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Bei " Camera360 Ultimate geht das mit Bildern ob das bei Videos klappt mußt du selbst mal schauen.
    Gruß

    PS: gibt es bei getjar.com für lau

    Gesendet von meinem SE Neo mit Tapatalk
     
  3. Bayernstar, 28.12.2011 #3
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Danke für die Antwort! Mit dieser 'camera360 Ultimative' gehts nicht..

    Und was meinst du mit dem anderen? wenn ich auf diese Getjar Seite gehe, was muss ich dann machen?
     
  4. Tel, 28.12.2011 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Schau mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/169967-gute-apps-bei-getjar.html

    GetJar App herunterladen, installieren, ausführen. Empfehlenswert bei den "Gold Apps" nachzuschauen (goldener Stern oben mittig auf der Seite anklicken). Da gibt es einige ansonsten kostenpflichtige Apps kostenlos. Muss nicht immer ganz aktuell sein; aktuellere Versionen werden aber teilweise auch später noch eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen