1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Brausepaul, 29.06.2012 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich besitze ein Galaxy Nexus und nutze hauptsächlich Chrome zum surfen. In sehr seltenen Fällen habe ich mal auf den Android Stock Browser zurückgegriffen, wenn ich eine Seite mit Flash mobil aufrufen musste. Dementsprechend habe ich natürlich auch Flash installiert. Daneben schlummerte bisher der Firefox auf dem Gerät.
    Da Flash ja jetzt anscheinend auch Bestandteil des Firefox geworden ist, müsste ich das Flash Plugin doch deinstallieren können, oder?
     

Diese Seite empfehlen