1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash-Deinstallation möglich?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Brausepaul, 29.06.2012.

  1. Brausepaul, 29.06.2012 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,
    ich besitze ein Galaxy Nexus und nutze hauptsächlich Chrome zum surfen. In sehr seltenen Fällen habe ich mal auf den Android Stock Browser zurückgegriffen, wenn ich eine Seite mit Flash mobil aufrufen musste. Dementsprechend habe ich natürlich auch Flash installiert. Daneben schlummerte bisher der Firefox auf dem Gerät.
    Da Flash ja jetzt anscheinend auch Bestandteil des Firefox geworden ist, müsste ich das Flash Plugin doch deinstallieren können, oder?
     

Diese Seite empfehlen