1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash hängt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Julianx3, 04.11.2011.

  1. Julianx3, 04.11.2011 #1
    Julianx3

    Julianx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Seit mittlerweile über einer Stunde steht nun schon auf dem Display des Samsung Galaxy Gio "Downloading...". Ursprünglich wollte ich nur die 2.3.3 draufspielen via Kies & ja. Hat er auch alles gemacht & jetzt steht mittlerweile, wie gesagt, seit über einer Stunde auf dem Display des Smartphone " Downloading...". Langsam mache ich mir echt sorgen. Bei Kies steht übrigens immer, das er versucht, eine Verbindung mit dem Handy zu erstellen. Ich hab nun Angst, dass das Handy stecken geblieben ist. ich würde es auch einfach abziehen, aber da ich Angst hab, was kaputt zu machen, lass ich ihn nun schon einfach dudeln.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

    MfG
    Julian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
  2. Tobi 97, 04.11.2011 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Falls Kies wirklich nichts mehr machen sollte, würde ich das Gio vom PC trennen. Je nachdem, ob das Ace nun schon am downloaden war oder halt nicht, kann es sein, dass dein Ace nun, nachdem man den Akku entfernt und das Handy neustartet folgendes Symbol erhält:
    http://droidfreeapps.com/wp-content/uploads/2011/07/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
    Wenn es jedoch einwandfrei bootet, hast du nochmal Glück gehabt.

    Falls du jedoch das oben genannte Symbol erhälst, musst du eine Notfallwiederherstellung der Firmware über Kies durchführen.
    In manchen Fällen funktioniert dies aber leider auch nicht. Deshalb musst du dann (letzte Möglichkeit) eine Firmware (2.3.3 oder 2.2.1) über ODIN flashen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2013
  3. Julianx3, 04.11.2011 #3
    Julianx3

    Julianx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Ich habs mitbekommen. :razz:
     
  4. brkas, 04.11.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
  5. Julianx3, 04.11.2011 #5
    Julianx3

    Julianx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    Ich flashe es aber nicht, ich update es "nur".

    Von 2.2.1 (?) auf (wahrscheinlich) 2.3.3 . Das weißt du aber, oder?

    Sorry wenn was falsch ist.

    EDIT:
    Habe Kies neugestartet & dann hat Kies das Handy erfasst, habe Ausgemacht (wie in Kies steht) & jetzt geht das Handy von allein wieder. Ich werde einfach nochmal neu probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  6. brkas, 04.11.2011 #6
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    LG G3 D855 32 GB
    is unterm strich das selbe
     
  7. Tobi 97, 04.11.2011 #7
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich weiß, dass du nur updaten möchtest!
    Die letzte Möglichkeit (flashen) ist nur dafür da, wenn wirklich alles nicht funktioniert.

    Du liegst schon richtig:
    Du updatest höstwarscheinlich gerade auf Gingerbread (2.3.3)

    Edit: Wenn du nicht weißt, ob du nun ein Ace oder ein Gio hast, schau einfach auf den Handyrücken und suche den Blitz der Kamera. Wenn du einen hast, besitzt du ein Ace. Wenn nicht ein Gio :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011

Diese Seite empfehlen