Flash hängt

Julianx3

Julianx3

Neues Mitglied
3
Seit mittlerweile über einer Stunde steht nun schon auf dem Display des Samsung Galaxy Gio "Downloading...". Ursprünglich wollte ich nur die 2.3.3 draufspielen via Kies & ja. Hat er auch alles gemacht & jetzt steht mittlerweile, wie gesagt, seit über einer Stunde auf dem Display des Smartphone " Downloading...". Langsam mache ich mir echt sorgen. Bei Kies steht übrigens immer, das er versucht, eine Verbindung mit dem Handy zu erstellen. Ich hab nun Angst, dass das Handy stecken geblieben ist. ich würde es auch einfach abziehen, aber da ich Angst hab, was kaputt zu machen, lass ich ihn nun schon einfach dudeln.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

MfG
Julian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Kies wirklich nichts mehr machen sollte, würde ich das Gio vom PC trennen. Je nachdem, ob das Ace nun schon am downloaden war oder halt nicht, kann es sein, dass dein Ace nun, nachdem man den Akku entfernt und das Handy neustartet folgendes Symbol erhält:
http://droidfreeapps.com/wp-content/uploads/2011/07/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg
Wenn es jedoch einwandfrei bootet, hast du nochmal Glück gehabt.

Falls du jedoch das oben genannte Symbol erhälst, musst du eine Notfallwiederherstellung der Firmware über Kies durchführen.
In manchen Fällen funktioniert dies aber leider auch nicht. Deshalb musst du dann (letzte Möglichkeit) eine Firmware (2.3.3 oder 2.2.1) über ODIN flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mitbekommen. :razz:
 
Jopp,

also zu deinem aktuellen Problem:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/134773-sammelthread-hilfe-bei-flash-problemen-von-usern-fuer-user.html[/OFFURL]
Ab Post 10.

Generell solltest du dir mal
https://www.android-hilfe.de/forum/...edingt-lesen-die-faq-fuer-das-gio.122469.html
durchlesen.
 
Ich flashe es aber nicht, ich update es "nur".

Von 2.2.1 (?) auf (wahrscheinlich) 2.3.3 . Das weißt du aber, oder?

Sorry wenn was falsch ist.

EDIT:
Habe Kies neugestartet & dann hat Kies das Handy erfasst, habe Ausgemacht (wie in Kies steht) & jetzt geht das Handy von allein wieder. Ich werde einfach nochmal neu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
is unterm strich das selbe
 
Ich weiß, dass du nur updaten möchtest!
Die letzte Möglichkeit (flashen) ist nur dafür da, wenn wirklich alles nicht funktioniert.

Du liegst schon richtig:
Du updatest höstwarscheinlich gerade auf Gingerbread (2.3.3)

Edit: Wenn du nicht weißt, ob du nun ein Ace oder ein Gio hast, schau einfach auf den Handyrücken und suche den Blitz der Kamera. Wenn du einen hast, besitzt du ein Ace. Wenn nicht ein Gio :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

christan
Antworten
0
Aufrufe
1.540
christan
christan
mobii7
  • mobii7
Antworten
4
Aufrufe
2.280
Merciless
Merciless
yvonne38106
Antworten
2
Aufrufe
2.383
yvonne38106
yvonne38106
Zurück
Oben Unten