Flash im Browser?

T

thob

Neues Mitglied
0
Ich dachte Flash läuft im Browser; geht aber weder im mitgelieferten noch mit Dolphin. Plugins hab ich auf ON gesetzt. hab ich was vergessen?
 
Ich glaube dass der Dolphin Browser Flash gar nicht unterstützt. Ich benutze nur den Standard Browser und habe keine Probleme mit Flash.
Hast du den aktuellsten Flash Player installiert?
 
Also auch im Dolphin habe ich keine Probleme.
Kannst glaube einstellen, das er Flash nutzen soll.
Wenn nicht manuell noch mal Flash Player installieren, glaube von Werk aus ist keiner drauf.
 
Ich nutze auch den Dolphin Browser HD und ich hab eingestellt das Flash erst geladen wird wenn ich auf das Objekt draufklicke. Da ist dann erst son grüner oder gelber Pfeil wo eigentlich das Flash-Objekt ist.
 
hab Flash jetzt nochmals aus dem Market installiert und es klappt jetzt in beiden Browsern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.262
natraj
N
X
  • xmasman
Antworten
1
Aufrufe
1.051
xmasman
X
K
Antworten
10
Aufrufe
3.991
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten