1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash inhalten - Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 22.02.2010.

  1. Rallyharry, 22.02.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,732
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es für das I5700 einen Flashplayer gibt. Da ich auf einigen Seiten die Videos nicht anschauen kann, gehe ich davon aus das dieser nicht vorhanden ist. Oder liege ich da falsch? Gibt es überhaupt einen Player für´s Spica? So wie ich es mittlerweile gelesen habe, ist der Player 10.1 (oder LITE) auf dem Nexus One und glaub auch auf dem Milestone installiert.

    Danke für Eure Antworten.

    Rallyharry
     
  2. mactron, 22.02.2010 #2
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Bisher weiss ich nur vom HTC Desire und dem Nexus One mit Desire ROM. Sonst gibt es noch kein Android Gerät, welches im Browser Flash darstellen kann.
     
  3. Safi, 22.02.2010 #3
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Ehm soweit ich weis können alle 2.1 Geräte Flash wiedergeben. Und das HTC Hero auch. Den Adobe Flashplayer, gibt es im Market. Hab aber gehört das er nicht so gut ist. Das heißt. er funktioniert nicht so wie er soll ;)

    Gruß
     
  4. Raki, 22.02.2010 #4
    Raki

    Raki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Ist das bei Adobe ein Wunder? :D

    Ich für meinen Teil bin eigentlich ganz froh, dass Flash nicht funktioniert. Jetzt brauch ich nur noch einen ordentlichen Adblocker :D
     

Diese Seite empfehlen