1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash Player für Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von sleeper, 12.04.2011.

  1. sleeper, 12.04.2011 #1
    sleeper

    sleeper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    gibt es den Flash Player eigentlich fürs defy?
     
  2. BlackCorsa, 12.04.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    ja aber nur unter Froyo 2.2
    jede Froyo kann den Flash Player. Da es aber momentan nur Eclair 2.1 gibt, ist Flash derzeit nicht möglich
     
    sleeper bedankt sich.
  3. sleeper, 12.04.2011 #3
    sleeper

    sleeper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    wäre dieser dann im market zu bekommen?
     
  4. fighterchris, 12.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ja ab 2.2 bekommst du ihn dann auch im Market zum runterladen.
     
    sleeper bedankt sich.
  5. pOOB73, 13.04.2011 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Das DEFY hat mit 2.1 zumindest Flash Lite.

    Siehe hier: MOTODEV > Products > DEFY MB525


     
    sleeper bedankt sich.
  6. sleeper, 14.04.2011 #6
    sleeper

    sleeper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    das scheint aber normale flash dateien nicht abzuspielen, nützt wohl nichts.
     
  7. JohnMcLane, 14.04.2011 #7
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    @blackcorsa berichtigung: das lg optimus one konnte zu markt einführung trotz 2.2 kein flash! Ka ob es das mittlerweile kann...lag irgendwie am prozessor! ;)

    Ist aber nur ein beispiel...sonst sollte es gehen!

    Greetz
    Johnny

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. pOOB73, 14.04.2011 #8
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Das DEFY hat momentan eben nur Flash light. Wegen Android 2.1 geht das auch nicht anders. Mit dem Froyo Update, was in diesem Quartal kommt, geht dann direkt Flash 10.2. Warum auch nicht?:)

     
  9. cestus, 14.04.2011 #9
    cestus

    cestus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zwischen "Gehen" und "Gut Laufen" sind aber nochmal ein paar Unterschiede :)

    Mein Archos 70 IT hat 2.2, aber das normale Flash ruckelt wie Sau.
    Nur mit speziellen Hardware optimierten Flash Versionen läuft es gut.

    Keine Ahnung ob es beim Defy auch so Probleme geben kann.

    Gruß Cestus
     
  10. granadn, 14.04.2011 #10
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hab die UK 3.4.3-11-Rom drauf und Internetseiten mit Flash funktionieren einwandfrei. Laden evtl. je nach dem mit welcher Verbindung man im Internet ist etwas länger. Filme anzuschauen hab ich bisher mit Flash noch nicht probiert, ebenso wie Spiele.
     
  11. MaGiXeN, 14.04.2011 #11
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    939
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Wo granadn gerade meinte Flash läuft mit 2.2 einwandfrei. Wäre mal interessant zu wissen, bei wem auch Videos gut laufen.
    Vllt könnte da ja mal einer was zu posten, der schon eine Beta Froyo 2.2 drauf hat und es auch ausprobiert hat.

    Bin neugierig, hoffe ja die offizielle Froyo Firmware kommt bald.
     
  12. BlackCorsa, 14.04.2011 #12
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Flash Player 10.2 funktioniert gut.
    Nur ist das Defy, so wie fast jedes andere Smartphone, einfach zu schwach um Filme oder Spiele flüssig darzustellen.
     
  13. MaGiXeN, 14.04.2011 #13
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    939
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    @ BlackCorsa, danke für die Info.

    Und wie sieht das so mit normalen Flashanwendungen aus? Gibt ja nicht nur Videos und Spiele, oft sind ja auch so mal einfach kleinere Animationen eingeblendet.

    Edit: Aber doch trotz allem besser als Flashlite oder? Weil sonst könnte man ja auch drauf verzichten bzw würde das richtige Flash kaum Sinn machen. (hab dir ne pn für die frage gestellt, wollte jetzt nicht noch mal nen neuen Beitrag drunter setzen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  14. BlackCorsa, 14.04.2011 #14
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Die funktionieren sehr gut.
    Wie gesagt, es funktioniert alles was Flash ist, nur die etwas größeren Sachen die ich eben genannt habe nicht wirklich flüssig.
     
  15. spotting, 15.04.2011 #15
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Für die meisten Flash Videos gibt es mit dem Skyfire Browser aber auch eine oftmals brauchbare Alternative. Der Kann Flash Videos auch ohne Flash zur Verfügung stellen.
     
  16. bitboy0, 15.04.2011 #16
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Flash brauch ich nur weil es in vielen Websites Navigationsleisten gibt die so arbeiten. Für Youtube und andere Videos nehme ich dann lieber die spezielle App, das ist auf jedene Fall dann schneller und besser als Flash im Browser!

    gruß
     
  17. BlackCorsa, 15.04.2011 #17
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Auf jeden Fall besser als Flash Lite.
    Viel besser würde ich sagen. Es ist halt voll funktionsfähiges Flash mit allem was dazu gehört.
    Animationen, Videos und vieles mehr was es eben bei FlashLite nicht gibt.

    Es ist genauso, als ob du mit dem PC Browser online bist.
    Nur mit dem kleinen Manko, dass es ein bisschen zu langsam ist das aber nicht am Flash sondern an den Smartphones liegt.
     
  18. Dida85, 08.06.2011 #18
    Dida85

    Dida85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,
    habe vorgestern das Froyo update installiert.
    Und nu tut flash nicht. Das update ist ohne wipe durchgeführt worden und läuft bis jetzt super bis auf, das der flashplayer nicht funktioniert.
    Habe die aktuelste Version noch aus dem Market runtergeladen und installiert, aber tut sich trotzdem nicht.
    Bringt mir ein wipe etwas? oder was kann ich noch machen?

    Edit: Habe auch schon sämtliche Cashes gelöscht.

    Gruß Dida
     
  19. mateezy, 08.06.2011 #19
    mateezy

    mateezy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hast du im Browser die Plug-Ins aktiviert?
    Also Browser - Einstellungen und dann ein Häkchen setzen.

    Ich meine zumindest, dass es damit zusammen hängen könnte..
     
  20. Dida85, 09.06.2011 #20
    Dida85

    Dida85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Wo finde ich diese Einstellungen?
    Ich nutze den Firefox 4.0.1. Unter Einstellungen finde ich nirgends einen Menüpunkt für Flash. Ansonsten gibt es noch Add ons, aber steht ich auch nichts von Flash-Player.
    Auch im Standardbrowser finde ich diesen Menüpunkt nicht.
    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Gruß Dida
     

Diese Seite empfehlen