1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Flash verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Kulterer, 08.06.2012.

  1. Kulterer, 08.06.2012 #1
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Bekommt Ihr auch beim Stock-Browser seit zwei Tagen die Meldung, wenn Ihr ein Flash-Video ansehen wollt, dass das nicht geht, weil Flash in der Version 10.x oder höher benötigt wird? Version 11 ist installiert und wenn ich dieselbe Seite über Dolphin aufrufe, wird das Video auch abgespielt. Merkwürdig.
     
  2. Kulterer, 09.06.2012 #2
    Kulterer

    Kulterer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Könnt ihr nicht mal schauen, ob die Meldung nicht auch bei euch kommt? Wenn ich versuche mit dem Stockbrowser oder Firefox diese Seite zu öffnen, kommt die Fehlermeldung. http://www.sportschau.de/uefaeuro2012/index.html
    Obwohl erst heute wieder ein Update für Flash kam.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. BeamMeUp, 09.06.2012 #3
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Also ich bekomme bei dieser Sportschau-Seite die Fehlermeldung "Player: videodfbelfbereitetsichauf portugalundronaldovor100 Sie benötigt den Adobe Flash-Player ab der Version 10.2"

    Ich hatte gerade das neueste Update für Flash durchgeführt und danach - als ich das TF101G hinlegte - plötzlich überraschender Weise einen Reboot.

    Beim Dophin Browser HD 1.0 scheint Flash dagegen zu funktionieren. Zuerst erscheint bei mir da nur ein grüner Pfeil nach unten. Wenn ich auf den drücke kommt dann die Flashanimation für den EM-Planer.
     
  4. Grandma_n, 09.06.2012 #4
    Grandma_n

    Grandma_n Gast

    komisch, komisch: Im Original Android browser kommt diese Fehlermeldung bei mir auch.
    Mit Boat browser kommt die Meldung nicht und vom Video kommt nur der Ton und kein Bild.
    Im Opera Browser kommt keine Fehlermeldung und das Video läuft perfekt.

    1:0 für Opera würde ich sagen

    Gruss
     
  5. streem, 14.06.2012 #5
    streem

    streem Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Habe dieses Problem auch nur auf sportschau.de mit dem Dolphin HD Browser (stock glaube ich auch). ARD Mediathek, etc gehen dagegen aber perfekt! Mit Opera bekomme ich allerdings auch den gleichen Fehler. :(
     
  6. NeoScott79, 15.06.2012 #6
    NeoScott79

    NeoScott79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hatte die Meldung auch - sowohl auf dem TF101 als auch auf dem Galaxy S3 - jeweils mit Standartbrowser... scheint also nicht am Gerät oder Flash zu liegen sondern am Browser...

    Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
     
  7. streem, 15.06.2012 #7
    streem

    streem Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Andere Browser gingen dann bei dir also? Bei mir verweigern alle ihren Dienst auf sportschau.de
     

Diese Seite empfehlen